Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im TomTom Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
756
Punkte
153
Da im Navi Bereich (Tom Tom) noch Moderatoren gesucht werden, möchte ich mich hiermit offiziell bewerben.
Seit längerer Zeit befasse ich mich schon mit dem Thema TomTom, mein Interesse hat bisher nicht nachgelassen.
Angefangen hat alles mit einem OneXL; es folgte dann ein GO 730.
Mein Interesse hier im Board bestand von Anfang an nicht darin, ausschließlich zu saugen, sondern mein Wissen auch mit anderen Usern zu teilen. Das war zu meinen Newbie - Zeiten gar nicht so leicht, da ein ziemlich despotischer Mod das Zepter schwang! Viele werden ihn noch kennen.
Ich bin daran interessiert, daß ein vernünftiger Umgangston herrscht und die Leute sich gegenseitig respektieren - schließlich sind wir hier in einer Community und nicht im Krieg!
Ich denke, daß ich die Anforderungen bezüglich Anzahl von Beiträgen usw. erfülle und hoffe, daß meine Arbeit im TT Bereich auch von anderen Mitgliedern anerkannt wird - zumindest sprechen die erhaltenen Danksagungen dafür.
Ich hoffe, daß meine Bewerbung berücksichtigt wird - wenn nicht, arbeite ich trotzdem weiter tatkräftig mit - versprochen!:emoticon-0142-happy
 
AW: Bewerbung als Mod im TomTom Bereich

Hallo Tom Tom go,

viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Mlg piloten
 
AW: Bewerbung als Mod im TomTom Bereich

Na dann, viel Glück bei der Bewerbung und nachher viel Spaß bei der Umsetzung deiner neuen Aufgabe.
 
AW: Bewerbung als Mod im TomTom Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, drücke dir die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben