Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

Viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

Finde ich gut. Werde auch mal ein bissel lesen. Viel Glück bei deiner Berwerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

na dann zeig mal was du drauf hast! viel glück!
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

Viel Glück bei deiner Bewerbung!!!
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

es ist noch sehr schwer, sich ein bild darüber zu machen, da du noch nicht sehr viele beiträge hast.
wenn du es aber drauf hast, wird eh alles seinen weg gehen :)
ich schlage vor, das du dich in diesem bereich richtig ins zeug legst und wir dich noch eine weile beobachten :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

Seit ein paar Wochen?
Bin länger als du registriert. Mehr als drei Jahre! :-/
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

deshalb hab ich meine post ja auch editiert :)
hab anstatt der 8 eine 11 gelesen....war da wohl zu schnell
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

Oh ha, und ich hab den Edit nicht lesen können weil ich eine Minute zu früh war. ;-) Zu doll.... :-D
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich VW/Audi Navi-Bereich

Hau rein "Stoni" wird schon ...................nur :emoticon-0160-movie




MFG.eismann7181
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben