Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im Bereich OScam/CCcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
703
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
OSTDEUTSCHLAND
Hallo

Hiermit bewerbe ich mich im Bereich Cardsharing(EMU:OScam/CCcam). Meine Stärken sind im Bereich OScam/CCcam. Ich habe auch mal als "Laie" angefangen, aber nun bin ich soweit, das ich denke anderen mein Wissen ordentlich vermitteln zu können. Ich habe selbst ein System mit
OScam als Cardserver am laufen. Ich bin auch sehr aktiv im Streamboard(LESEN!) und verfolge täglich die Timeline und bin denke auf dem neusten Stand was OScam betrifft. Desweiteren compiliere ich OScam Binaries(alte oder neue, mit oder ohne Module,usw) Bevor bei mir die OScam zum Einsatz kam lief mein System mit CCcam auch dort habe ich genug erfahrungen.

Hier ein wenig über meine Person.

Ich bin 23 Jahre(1 1/2 Monate dann 24) und wohne mit meiner Freundin zusammen im Bundesland Sachsen - Anhalt(bis nach Cheffe sind es ca. 20km). Sie hat ein Kind(7 Jahre) mitgebracht. Ich habe 2 Berufsausbildungen eine als Konstruktionsmechaniker FR Schiffs- und Brückenbautechnik und eine als IT - System und Netzwerkadministrator(Umschulung). Meine zuerst erlernter Beruf konnte ich nach einen schweren Autounfall nicht mehr weitermachen und wurde durch die Berufsgenossenschaft zum Berufsunfähigkeitsrentner ernannt :p. Daraufhin macht ich dann eine Umschulung zum IT - System und Netzwerkadministrator und bin jetzt dabei eine Weiterbildung zu absolvieren als MCSE (IT - Systemingeneur).

Ich denke mal das reicht zu meiner Person
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Mod im Bereich OScam/CCcam

Auch von meiner Seite aus Viel Glück.

gruß
giffti
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich OScam/CCcam

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich OScam/CCcam

Das hört sich gut an Ramazotti

Ich wünsch viel glück bei deinem vorahaben
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich OScam/CCcam

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich OScam/CCcam

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!!
:358::358::358:
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich OScam/CCcam

Viel Glück bei Deiner Bewerbung !!!
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich OScam/CCcam

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich OScam/CCcam

Wir kennen dich ja auch im Edi-Bereich, wo du immer positiv aufgefallen bist. Wenn im dem Bereich Bedarf beteht, von mir aus gerne.
Also viel Glück bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich OScam/CCcam

auch von mir viel Glück bei deiner Bewerbung

:party::party:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben