1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Mod im Bereich MFD / MFD 2 , Blaupunkt und VW RNS 310

Dieses Thema im Forum "Bewerbung zum Moderator" wurde erstellt von Matchiste, 2. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matchiste
    Offline

    Matchiste Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Arschgeige
    Ort:
    Streuseldorf
    Hallo ,

    hiermit bewerbe ich mich für die im Thema genannten Bereiche.
    Bin schon einige Jahre am wirken mit MFD/ MFD 2, erst CD und seit neusten DVD.
    Mein zweites Standbein soll das RNS 310 sein sein, da mein Zweitwagen dieses
    vorrätig hat und einige meiner Arbeitskollegen ständig nerven nach neusten Kartenmaterial :D
    Wenn gewünscht biete ich auch direkten Support im Raum C/Z.

    VG
     
    #1
    hansgert und Scrat gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    Viel Glück bei deiner Bewerbung zum DEB-Mod!

    Dann haue mal fleißig in die Tasten und überzeuge das DEB-Team mit deinen Beiträgen und Können.:good:

    Gruss von Dreamermax :dfingers:
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    Zum ersten wünsche ich dir viel erfolg für deine Bewerbung.

    Zum zweiten würde ich meinen, das du noch nicht soweit bist, heißt das du noch nicht die erforderlichen Mindestbeiträge von 150 hast. Ich weiß, man kann nicht alles an der Anzahl von Beiträgen fest machen, aber dann können wir dich noch besser einschätzen, ob du wirklich zum Team passt. Und außerdem muß es der Bereichsmod entscheiden, ob er überhaupt hilfe benötigt.

    Zum dritten würde ich dich sonst aber gerne als Supporter vorschlagen, da du viele Gebiete abdeckst. Wenn du dich dann ins Zeug gelegt hast, kann man dann über eine Beförderung zum ModLehrling nachdenken. Aber das muß auch der jeweilige Bereichsmod entscheiden.

    Bis hierhin nochmals viel Glück.

    Edit:
    Hab ein paar Beiträgen von dir durchgeschaut.
    Es sind da so manche Außdrucksweisen von dir, die nicht bei jedem so gut ankommen. Da müsstest du noch ein wenig "gefühlvoller" schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Vielen Dank für deine mutige Bewerbung, ein kleines Manko ist bei dir die Mindest Beitrags Zahl, aber die kannst du auch erreichen.

    Bis dahin kannst du schon ein mal die Tasten quälen, das wir ein besseres Bild von dir bekommen.

    Du solltest aber auch gleich etwas an der Freundlichkeit und Ausdrucksweise feilen!
     
    #4
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    Auch ich würde sagen vielen Dank für deine mutige Bewerbung,
    das erste kleine Manko ist bei dir tatsächlich die Mindest Beitrags Zahl, aber das hat Matlock ja schon erwähnt.

    Aber da ich hier gewisse Aufgaben wahrnehme und mir mal einige deiner Post angeschaut habe
    muss ich Matlock da schon beipflichten was er geschrieben hat.
    An deiner Ausdrucksweise solltest Du dringend in der nächsten Zeit arbeiten wenn Du wirklich Interesse hast
    diesen Weg zu gehen, denn so wie ich das in den Post gelesen habe geht es momentan gar nicht.

    Aber wir haben alle mal angefangen und waren auch alle Lehrnfähig, soll für Dich heissen das
    Du ab jetzt mal voll in die Tasten haust und uns damit auch zeigst das Du nett den Support
    rüberbringen kannst und dann kann man nach einem gewissen Zeitraum darüber nochmals nachdenken.

    Allerdings obliegt diese Entscheidung ganz allein dem Bereichs-MOD dieses Bereiches.
    Aber das soll Dich nun nicht endmutigen diesen Weg zu gehen, nimm das gesagte als Tipp schon mal mit
    und dann haue ab jetzt mit einem vernüftigen Ton in die Tasten und dann wird sich dein Weg im DEB zeigen.

    Wünsch Dir alles gute.
     
    #5
  7. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    so dann meldet sich auch mal der Abschnittsbevollmächtigte zu Wort:

    erst einmal Danke für die bewerbung

    da der Festeinbauten Bereich eher ein von Moderatoren & Supportern eher dünn besiedeltes Gebiet ist, sei Verstärkung recht herzlich willkommen.

    Anhand der Beitragszahlen würde ich rein gar nichts festmachen ! User des DEB´s erwarten es eine bestimmte Qualität des Supportes zu bekommen und darum ist es mit lieber 10 qualitativ hochwertige Post´s zu haben als 150 Post´s die jeder daher gelaufene auch schreiben könnte.

    Auch ich habe mir die Post´s angesehen und Matchiste bereits über längeren Zeitraum beobachtet und bin zum Schluss gekommen : Support - qualitativ Hochwertig , an allem anderem kann man arbeiten !
     
    #6
  8. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    vieln dank für deine bewerbung :)
    ich schließe hier jetzt und werde mich in kürze bei dir melden.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen