Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im Bereich Medion Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.706
Reaktionspunkte
55.949
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo zusammen,

Da ich nun die "wichtigsten" Eigenschaften erfülle, kann ich es kaum erwarten, mich als Mod zu bewerben, da ich gerne im DEB Team mitwirken möchte.

Bewerbe mich speziell für den Bereich Medion-Navigation und möchte gerne die anderen Mod´s hier unterstützen.

Ich werde die mir gestellten Fragen mit bestem Wissen und Gewissen beantworten wobei Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft bei mir an erster Stelle steht.

Aber auch Ordnung und Übersicht steht ganz oben.

Deswegen hätte ich mir vorgenommen, unter anderem nicht richtig gepostete Themen in das richtige Unterforum zu verschieben, sollte dies mal der Fall sein. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Mogelhieb bedanken, da er meinen Vorschlag sehr ernst genommen und sofort umgesetzt hat. Auch andere User waren von meinem Vorschlag begeistert und irgendwie bin ich schon ein bischen stolz darauf, dass mein Anliegen gut angekommen ist und jetzt das Medion Forum mit übersichtlichen Unterforen schmückt:dance3: Dies war unter anderem auch der Grund bzw. der Auslöser, hier im Board mithelfen zu dürfen/können.

Seit der Zeit, als ich mich hier registriert hab, habe ich viel dazu lernen können und bereits u.a. auch einschlägige Erfahrungen in Bereich Skinning gesammelt. Auch dieses Wissen möchte ich gerne bei Bedarf an andere User weitergeben - so gut es mir möglich ist.

Ich bedanke mich und hoffe, dass ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Hilfsbereitschaft mit anderen hier im Board weiterhin teilen darf

Mit freundlichen Grüßen,
wiscal
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Medion Navigation

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!





 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Medion Navigation

Viel Glück bei deiner Bewerbung..
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Medion Navigation

Ich hab mir mal einige Beiträge von dir durchgelesen, und die gefallen mir auch sehr gut. :read:

:kez_03: Viel Glück für deine Bewerbung. :emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Medion Navigation

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Medion Navigation

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Medion Navigation

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück bei deiner Bewerbung!

Schaun wir mal ob es was wird!

 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Medion Navigation

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Nach eingehender Prüfung werden wir auf Dich zu kommen.
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Medion Navigation

Viel Erfolg für dein Vorhaben!
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Medion Navigation

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Medion Navigation

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben