Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mxer

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. September 2008
Beiträge
14.005
Reaktionspunkte
5.097
Punkte
113
Hallo an alle User und alle Admins, S-Mods, Mods etc. :D

Ich möchte mich als Mod im Bereich Fritzbox bewerben - da gibt es zwar schon ein paar, doch es sind ja nicht immer alle online.
Die auf mich zukommenden Aufgaben kenne ich, habe mich schon schlau gemacht.
Meine Lieblingsbereiche sind Fritzbox, Oscam und Dreams.
Helfend beschäftige ich mich ja schon lange hier, nun möchte ich das Team bischen entlasten.

Zu mir: da ich mich schon mal für den Best Member vorgestellt habe, bin ich in Übung :smoke:
Anfang 50, Angestellter und als Hobby Elektronik ( leider in letzter Zeit nicht mehr mit Lötkolben, die Augen... )
Da ich mich nun schon einige Jahre mit der Materie beschäftige, bin ich zuversichtlich, den Aufgaben gewachsen zu sein.

So, nun seit ihr dran...
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung, Du machst ein guten Job hier!!!!

:382::382::382:​
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Hallo mxer,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung-

Der Titel Best Member zeigt ja schon deine Hilfsbereitschaft den Usern gegenüber an. Auch deine HowTo werden immer wieder gerne zu Rate gezogen. Ich finde diesen Schritt richtig und würde mich über eine helfende Hand im FritzBox Bereich freuen, sofern es die BF denn auch unterstützt.

Oft wird vorgeschlagen der Bewerber solle sich erst einmal als Supporter einbringen. Ich denke wir könnten bei dieser Bewerbung auf diesen Schritt verzichten.

Grüße

Kermit
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!!

Der Bestmember spricht eigentlich schon sehr viel dafür!

 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Ich Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
:ja
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Hey das sind ja mal Neuigkeiten! Sowohl fachlich als auch menschlich unterstütze ich deine Bewerbung.

Ich würde mich freuen dich als Mod-Kollegen begrüßen zu können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Ich freue mich, hier deine Bewerbung zu lesen. Es ist immer schön, wenn ein Erfahrender ins Team will. Daher unterstütze ich deine Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, gute Leute sind immer Willkommen!!



 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Ich habe auch schon viel gutes von Dir gelesen, von daher viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!:emoticon-0148-yes:​
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Hallo
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung !!!
 
warum bewirbst du dich als Mod? in meinen Augen bist du es schon lange auch wenn es nicht offiziell ist. :);) deine bewerbung kann normal nicht abgelehnt werden.


Lg laila
 
AW: Bewerbung als Mod im Bereich Fritzbox

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Möge die Übung gelingen. :)
mfg psychotie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben