Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im Bereich Dreambox Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiefobrei

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
16.799
Lösungen
4
Reaktionspunkte
6.067
Punkte
1.103
Hallo zusammen,

seit Oktober 2011 bin ich als Supporter im Bereich Dreambox Clone tätig und versuche den Usern nach bestem Wissen zu helfen.

Ich möchte das Moderatoren Team in diesem Bereich entlasten, auch gerne mehr Verantwortung übernehmen und daher bewerbe ich mich hiermit als Moderator.

Ich bin teamfähig, hilfsbereit und lernwillig.

Über eine künftige Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Gruß

ChiefO`Brei
 
Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung. Bist ein echt guter Supporter ! Dich als MOD Kollegen im Dreambox Clone Bereich würde mir persönlich sehr entgegen kommen.

Ich drück Dir die Daumen. Alle beide ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Deine Beiträge sind locker, freundlich und stets informativ!

Dann schau'mer mal wie es weiter geht mit einer neuen Farbe evtl.

Viel Glück bei deiner Bewerbung!

 
Hallo ChiefO`Brei,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Grüße

Kermit
 
Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
:ja
 
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Deine freundlich kompetente Hilfe der user gefällt mir


Mlg piloten
 
Auch von mir viel Glück bei Deiner Bewerbung!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
Auch von mir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung, wenn Joopastron schon beide Daumen drückt..., ist nichts mehr zu sagen :emoticon-0137-clapp
 
Na dann viel Erfolg bei deiner Bewerbung, schaun wir mal wie es weitergeht.
 
Die besten Wünsche für deine Bewerbung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben