Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung:Albanische Sektion

AW: Bewerbung:Albanische Sektion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@mactep das war nicht geplant das wir alle drei auf einmal dir eine antwort schreiben,erlich gesagt das war nicht böse gemeint von mir,ich wollte dir nur sagen das diese bereich nicht mehr mit ex yugo zu tun hatt,vieleicht ist schlecht rüber geckommen aber war nicht mein absicht,warum du es kritisch siehst das ist deine meinung und das kann dir keiner weg nehmen,manche sehen es so und manche anderes und das ist gut so,ich wünsche denn Bessat troztem viel glück:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bewerbung:Albanische Sektion

so......toll, das ihr jetzt wieder nett zueinander seit!!!!!
ich hoffe wir können dann jetzt hier weitermachen und uns auf die bewerbung konzentrieren.
ich denke hier ist jetzt auch genug gesagt. ich werde deine bewerbung ans team weiterleiten. wir geben dir dann bescheid.
 
AW: Bewerbung:Albanische Sektion

Ich bin selbst sehr wenig in dieser Ecke unterwegs,
dennoch wünsche ich Dir Bessat viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
:good:
 
AW: Bewerbung:Albanische Sektion

Hallo Bessat,

Viel Glück bei Deiner Bewerbung wünsche ich Dir.:good:

Mlg piloten
 
AW: Bewerbung:Albanische Sektion

Wünsche dir auch Viel Glück bei deiner Bewerbung Bessat
 
Zurück
Oben