Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

Faiktwo

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Leute,

da mein IP TV ab dem 01.01.2014 abgeschaltet wird, möchte ich mir ein Sunray receiver kaufen für einen Kabelanschluss. Bevor ich aber nun bestelle frage ich lieber ob die Varianten richtig sind.

1. x
2. x
3. x

sind diese alle für einen Kabelanschluss nicht Sat ? Wozu brauch ich die sim card ? Um etwas zu sehen ( ausser per Abo) muss ich diesen Receiver flashen und mich bei einem OScam server Anmelden richtig ;-) und cccam ist für ein Sat Receiver ?

Merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

Bitte dies beachten

Link Removed!!!!

------------
Simcard ist eine Art Kopierschutz für die Hardware, ohne die Sim startet die Software vom Receiver nicht.
CCcam ist für Sat und Kabel zu verwenden.
 
AW: Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

Ah okay dann versuch ich es anders.Wie erkenne ich denn einen Kabel receiver in der Tech. Beschreibung ?
 
AW: Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

Dan steht da entweder direkt kabel oder dvb-c. Aber warum ne dream gibt doch auch andere kabel receiver mit real linux und besserer hardware. Preis leistungs mäßig ist die quad momentan top oder venton unibox hd1.



Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
 
AW: Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

wozu sind denn die integrierten smartcard reader? Zum Telephonieren ;-) Spaß ?
 
AW: Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

Für die karten die du z.b. Von sky oder hd+ bekommst um deren programminhalte zu entschlüsseln

Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
 
Zurück
Oben