1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Faiktwo, 4. Dezember 2013.

  1. Faiktwo
    Offline

    Faiktwo Newbie

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Leute,

    da mein IP TV ab dem 01.01.2014 abgeschaltet wird, möchte ich mir ein Sunray receiver kaufen für einen Kabelanschluss. Bevor ich aber nun bestelle frage ich lieber ob die Varianten richtig sind.

    1. x
    2. x
    3. x

    sind diese alle für einen Kabelanschluss nicht Sat ? Wozu brauch ich die sim card ? Um etwas zu sehen ( ausser per Abo) muss ich diesen Receiver flashen und mich bei einem OScam server Anmelden richtig ;-) und cccam ist für ein Sat Receiver ?

    Merci
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.269
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

    Bitte dies beachten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !!!!

    ------------
    Simcard ist eine Art Kopierschutz für die Hardware, ohne die Sim startet die Software vom Receiver nicht.
    CCcam ist für Sat und Kabel zu verwenden.
     
    #2
  4. Faiktwo
    Offline

    Faiktwo Newbie

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

    Ah okay dann versuch ich es anders.Wie erkenne ich denn einen Kabel receiver in der Tech. Beschreibung ?
     
    #3
  5. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

    Dan steht da entweder direkt kabel oder dvb-c. Aber warum ne dream gibt doch auch andere kabel receiver mit real linux und besserer hardware. Preis leistungs mäßig ist die quad momentan top oder venton unibox hd1.



    Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
     
    #4
  6. Faiktwo
    Offline

    Faiktwo Newbie

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

    wozu sind denn die integrierten smartcard reader? Zum Telephonieren ;-) Spaß ?
     
    #5
  7. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Bevor ich was falsches kaufe frage ich lieber zur Sicherheit :-D

    Für die karten die du z.b. Von sky oder hd+ bekommst um deren programminhalte zu entschlüsseln

    Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
     
    #6

Diese Seite empfehlen