Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beverly Hills 90210 - Tori Spellings Sex-Video gestohlen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Damit ist sie in bester Gesellschaft von Kim Kardashian, 32, und Paris Hilton, 32. Tori Spelling, 40, hat jetzt bekannt gegeben, dass es auch von ihr ein Sex-Tape gibt. In ihrem neuen Buch erklärt die Schauspielerin, wie es dazu kam und in wessen schmutzige Finger das Video gelangt ist.

18596236e9f3016d389f5479066ebf63de909ca8.jpg


In ihrem Buch "Spelling Like It Is" berichtet sie, wie das Video mit ihrem Mann Dean McDermott, 46, entstanden ist, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist.

"Dean und ich hatten ein romantisches Valentinstags-Date. Dean sagte 'Wir sollten ein Sex-Video drehen'. Er hatte eine tragbare Kamera dabei. Nach dem Sex habe ich mir die Aufnahmen angesehen und sie waren gut, also habe ich ihm erlaubt, sie zu behalten", verrät die Darstellerin, die vier Kinder hat.

Nachdem es gut zwei Jahre auf ihrem Rechner, welcher nicht durch ein Passwort geschützt wurde, lag, gelang es einem "Freund", an das Video zu kommen und es zu kopieren. Außerdem soll der Mann das Tape an den Meistbietenden verkauft haben, wie "Radar Online" berichtet.

"Ich war total schockiert", gibt Spelling zu. Trotz Unterlassungsklage hörte das Ehepaar nie wieder etwas von dem Dieb. Das Video soll allerdings im Internet die Runde machen und sie beim lüsternen Beisammensein zeigen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beverly Hills 90210 - Tori Spellings Sex-Video gestohlen

Wenn, dann eher Jenny Garth oder Shannen Doherty ;-)
 
AW: Beverly Hills 90210 - Tori Spellings Sex-Video gestohlen

Der Brustbereich sieht aber stark deformiert aus als wenn da mal einer mit nem Hammer drauf gehauen hat. Wer weiss was genaueres ?
 
Zurück
Oben