1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrugsmail Fa.Hichrono

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Papa Joe, 5. Februar 2013.

  1. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Schon wieder so eine dubiose Fakemail erhalten.
    Habe mal gegoogelt,wird in letzter Zeit viel verschickt.
    Wichtig:Nicht den Anhang öffnen oder speichern


    Sehr geehrter Kunde XXX

    unglücklicherweise war der Einzug durch Lastschrift von Ihren angegebenen Kontodetails nicht erfolgreich oder es wurde eine Rücklastschrift veranlaßt, für die Unkosten von 28,42 EUR entstanden sind.

    Deine Bestellnummer: 9368346255030 bei Hichrono GmbH 947,73 Euro

    Zahlungsmethode: Per Nachname
    Wir verpflichten Sie den offenen Betrag innerhalb 7 Tagen ohne Abzug auf das in der Anlage genannte Konto zu überweisen. Sollte auch diese Zeitfrist ohne eine Überweisung verstreichen, so werden wir die Zahlung an unsere Anwälte zur professionellen Einforderung übergeben.Bitte ersparen Sie sich weitere Probleme und Kosten und begleichen Sie sofort die beigefügte Rechnung.

    Im beigefügtem Dokument sehen Sie Ihre Lieferung und weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung.

    Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unsere Kunden Hotline unter 0900 66 652 6415 (1,39 Euro/Min dt. Festnetz) wenden.

    Information über Ihr 14-tägiges Rückgaberecht:
    Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung an die in der Rechnung genannte Adresse zurücksenden. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.

    Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

    Leiter der Kundenbetreuung
    Josefine Schnittke


    Absenderadresse
    5209325-001@mdcc-fun.de Den Anhang 69429 betrachten :DDD
    Den Anhang 69429 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Betrugsmail Fa.Hichrono

    Hehehe, sowas bekam ich von Amazon, das jemand auf meine Rechnung bestellt hätte.
    Amazon hätte jedoch den "Betrug" bemerkt und rät mir meine Daten zu ändern in dem ich mal eben auf einen Link klicken soll! :DDD
     
    #2
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    10.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Betrugsmail Fa.Hichrono

    Zahlungsmethode: Per Nachname????
    Ware per Nachname erhalten und nicht bezahlt, was es nicht alles gibt.
    :fie:
    Wenn ich per Nachname was bestelle, muß ich das Portemone ziehen sonst bekomme ich die Ware garnicht.

    Absendeadresse; ........-fun.de?

    MfG
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.341
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Betrugsmail Fa.Hichrono

    ist auch zu 100000% eine abzoke

    ich hab noch NIE etwas über Amazon gekauft und bekamm so was letzte woche

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Am 04.02.2013 wurden durch Amazon neue Datenschutzrichtlinien eingeführt.
    Diese verbessern die Sicherheit unserer Kunden bei Zahlungen und senken ebenfalls Transferkosten für unsere
    Händler.
    Dadurch wird in erster Linie die Bearbeitung von Bestellungen optimiert.

    Um diese neuen Funktionen für Ihren Account freizuschalten, ist ein Aktivierungsprozess erforderlich.
    Dieser ist kostenlos und für jeden unserer Kunden verpflichtend, da er Sie unmittelbar als Kunden betrifft.

    Um sich für die neuen {Sicherheitsoptionen|Funktionen} anzumelden, loggen Sie sich auf unserer Seite ein und führen Sie einen Datenabgleich durch:

    zum login ( wurde durch mich entfernt , und hat auf ne andere seite umgeleitet als Amazon )


    Wir empfehlen einen erneuten Login nach dem Prozess zur Erfolgsprüfung.
    Wenn Sie sich anschließend in Ihren Account einloggen können, verlief alles richtig.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Amazon Sicherheitsservice
    Signatur_47220350178379228302

    emil kamm von 2198506288.noreply@could-amazonservers.com
     
    #4

Diese Seite empfehlen