Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betrug mit HD+Karten

AW: Betrug mit HD+Karten

mal gespannt ob diejenigen irgendwann nomma was von denen hören, sobald die sn doppelt auftaucht und jemand nen kassenzettel vorlegen kann und der andere nicht :)
 
AW: Betrug mit HD+Karten

Ich hoffe, dass das erst ab dem 28.01. gilt, denn ich hatte meine Karte am 26.01. bestellt. *zitter*

cya
 
AW: Betrug mit HD+Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das sehe ich genau so. War ja zu erwarten, das die irgend wann mal das merken. Aber legal kommt mal immer noch an eine HD+Karte, in dem mal sich einen HD+ Receiver z.B. von Technotrend für ca. 145 Euro kauft. Habe ich vor kurzem in einer Werbung gesehen. Wie man dann HD+ schaut, das ist ja egal.

hansrainer:emoticon-0122-itwas
 
AW: HD+ Karten bestellung über HP bei Humax abgeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da siehste was falsch. Bei Sky gehören die Karten Sky, bei Humax gehören diese Karten jemand anderem. Diese Wil für jede Karte noch Geld haben darum
macht das Humax nun.
Es geht wie immer nur um das Geld.

Es ist echt schon lustig, jeder sagte die für dieses schund programm soll ich noch was zahlen und was ist nun ?.
Diese Leute waren sicherlich eine der Ersten die sich so ne karte gesichert haben, weil deppenfernsehen in HD ist viel besser.

Man(n) muss sich das mal überlegen , die leute sind bereit für so ein unterirdisches fernsehen zu bezahlen und für Sky das in vieler hinsicht da ein besseres Programm abliefert nicht.
Nun kommen wieder die Leute mit " Auf Sky laufen nur wiederholungen den ganzen Tag " . Da sage ich " Ich habe alle filme die auf diesen ach so guten sendern ALLE bei SKY gesehen ". Wer bringt nun nur wiederholungen:whistle2:.

grüße
 
AW: Betrug mit HD+Karten

Ich soll für was zahlen,was es eh umsonst gibt (SD)
und dann auch nur mit speziellen Ressis die die da oben für richtig halten???

nix gibts,ich schau mit was ich will und wie ich will!!!!

und wegen einem mahnschreiben mach ich mir keine sorgen,
den meine seriennummer wurde ja "überprüft" :D
und ist ja alles in ordnung gewesen,
sonst hätte ich se ja nicht bekommen :D
 
AW: Betrug mit HD+Karten

P.s: den es geht ja nicht drum,
das ich den ressi daheim stehen habe,
sondern nur das mein ressis auch HD kann!!!

sogesehen kann die Sereinnummer noch zick mal auftauchen,
es wird nur überprüft ob das gerät HD kann,nicht mehr nicht weniger!!!
 
AW: Betrug mit HD+Karten

habe mir schon im letzten Jahr eine Karte für 20 Euronen bestellt. Nur so mal um zu testen und auch aus Neugierde. Bild ist schon beeindruckend wenn in echter HD gesendet wird, aber dafür extra tief in die Tasche zu greifen, nein danke. Das müsste ich mir dreimal überlegen. Für jeden Scheiss soll man extra bezahlen egal in welchen Bereichen auch immer. Woher soll die Kohle kommen ?. Gut, wer immer auf den neusten Stand sein will und das Geld dafür hat, bitte. Die techn. Entwicklung geht ja immer weiter und dadurch billiger. Das sollte man an den Kunden weitergeben und somit würden die auch mehr Abos haben.
Die Abzocke mit diesen Karten auf bestimmten Plattformen kann ich nur verurteilen. Wer´s unbedingt haben will sollte sich einen preiswerten HD+-Resi kaufen wo die Karte mit bei ist.
 
AW: Betrug mit HD+Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine ist heute gekommen... hatte auch generiert...
Ich will einfach HD+ mal gscheit testen, da fand ich 20€ o.K.

Ich hab auch kein schlechtes Gewissen. Schliesslich hab ich für eine HD+ by ASTRA Karte 20 € bezahlt. Und in den beiliegenden Geschaftsbedingungen zur Karte steht nirgends, dass es an einen Humax Receiver gekoppelt ist.

Wenn es mit generieren nicht geklappt hätte, könnte ich auch einen Receiver z.B. bei Amazon kaufen, mit Seriennummer HD+ Karte nachordern, um dann mein 30 tägiges Rückgaberecht auszunutzen. Ich sehe darin nichts illegales.

Da wolln die ihr HD+ an möglichst viele Leute verkaufen, und dann ist das so kompliziert... Ich will das doch nur mal testen... mit Edision Argus mini ...
 
AW: Betrug mit HD+Karten

Ich schätze es wird so kommen dass das Projekt wieder eingestellt wird. Man wird sich die Mühe machen die Besteller mit generierten Nummern rauszufischen, die abgeschriebenen Nummern aus den Elektromärkten ebenso.
Wenn den Humax Gurken deren Nummern abgeschrieben wurden jeweils schon eine HD+ Karte beiliegt, wird man sich bei Humax wundern warum deren vermeintliche Besitzer nun noch eine Karte ordern.
Und die drei Hansel welche real über so ein Gerät verfügen und die HD+ Karte auch in selbigen betreiben, auf die wird man verzichten.
Alles in allem war es aber für Astra ein gutes Geschäft, kurzfristig gesehen.
Das ist meine Prognose!
 
AW: Betrug mit HD+Karten

Was haben die werten Damen und Herren von HD+ by Astra denn bitte erwartet?!?!

Jeder der HD+ nur kurz testen will, wird sich sicherlich nicht einen neuen Ressi kaufen wollen und auch nicht bei eb**.de zwischen 70 und 100 € für eine solche Karte zahlen...!!

Für mich nur folgerichtig, dass diese Generatoren programmiert und verwendet wurden.

IMHO hätten die sich ein großteil dieses Gepangels sparen können, wenn sie zeitgleich zu den HD+Receivern ein CI-Modul inkl Smartcard zu brauchbaren Kursen angeboten hätten!! Aber nööööö..... Q1 2010 :DDD
 
Zurück
Oben