Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betatunnel ??

Jony01

Freak
Registriert
16. April 2010
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Freunde,

habe eine Frage: Habe eine Dreambox 800se und einen Edision Argus VIP als Clienten zuhause an einer Fritzbox 7170 mit OScam. Habe für die S02 Karte "Betatunneleinstellung 1833.FFFF:1702 vorgenommen.

Wenn ich über die Dream HD schaue, dann steht dort auch (btun) aber wenn der VIP auf einem HD Sender ist, dann läuft der HD Sender ganz normal über Caid 1702.

Da die VIP´s (über cccam) nicht tunneln können (hab ich so gelesen), muss ich das generell für die Dreambox drinlassen? Der VIP läuft ja auch dann nur mit Caid 1702.

Würde sich da etwas ändern?

Vielen Dank und Grüße
Jony
 
AW: Betatunnel ??

komisch...

wieso läuft es dann bei mir? Dann muss der Unterschied bei uns woanders liegen. Bei mir sind alle Programme hell, aber die Edision VIP´s nutzen wohl Betatunnel nicht. Der Pingu ist ja ein Linuxgerät, deswegen geht das btun...

Naja, ich fasse trotzdem die Config erstmal nicht an. :emoticon-0116-evilg Interessieren würde es mich jedoch trotzdem.

Grüß
Jony
 
Zurück
Oben