1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Betatunnel ??

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Jony01, 10. Januar 2012.

1. Jony01

Jony01 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde,

habe eine Frage: Habe eine Dreambox 800se und einen Edision Argus VIP als Clienten zuhause an einer Fritzbox 7170 mit OScam. Habe für die S02 Karte "Betatunneleinstellung 1833.FFFF:1702 vorgenommen.

Wenn ich über die Dream HD schaue, dann steht dort auch (btun) aber wenn der VIP auf einem HD Sender ist, dann läuft der HD Sender ganz normal über Caid 1702.

Da die VIP´s (über cccam) nicht tunneln können (hab ich so gelesen), muss ich das generell für die Dreambox drinlassen? Der VIP läuft ja auch dann nur mit Caid 1702.

Würde sich da etwas ändern?

Vielen Dank und Grüße
    Jony

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. werauchsonst

werauchsonst Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Betatunnel ??

Also mein Pingu läuft nur mit diesem Betatunnel
    sonst bekomme ich nicht alle HD Programme hell

4. Jony01

Jony01 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Betatunnel ??

komisch...

wieso läuft es dann bei mir? Dann muss der Unterschied bei uns woanders liegen. Bei mir sind alle Programme hell, aber die Edision VIP´s nutzen wohl Betatunnel nicht. Der Pingu ist ja ein Linuxgerät, deswegen geht das btun...

Naja, ich fasse trotzdem die Config erstmal nicht an. :emoticon-0116-evilg Interessieren würde es mich jedoch trotzdem.

Grüß
    Jony

Diese Seite empfehlen