Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betatunnel und proxies

fred4711

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo,
Mal wieder verständnis fragen ...
Habe so den ein oder anderen im share der sky kabel hat. Ich selbst habe ne sky sat karte

Ein Peer von mir möchte nun genau das schauen bekommt aber freezer rein.
Kann ich das mit einem beta tunnel in den griff bekommen? Irgendwie habe ich das mit dem betatunnel noch nicht verstanden ...
 
AW: Betatunnel und proxies

Der Betatunnel hat erst einmal nichts mit Freezern zu tun.
Zu freezern kommt es wenn die ECM Zeiten zu hoch sind...und das kommt wiederrum darauf an wieviele Peers du auf deinem Server hast.
Ohne Logs wird es aber schwer, hier eine Aussage zu treffen.
 
AW: Betatunnel und proxies

Das hängt auch davon ab, welche Sender geschaut werden.
Je mehr Leute unterschiedliche Sender schauen und diese auch noch zufälligerweise die ECM zu nahezu gleicher Sekunde benötigen, sind es weniger als von Zahnstocher angegeben.

Eine pauschale Antwort ist hier also meiner Meinung nach nicht möglich.
 
AW: Betatunnel und proxies

Um die Frage zu beantworten, nein man kann von einer Sat Karte keinen Betatunnel zu einem Kabel Deutschland Klienten bauen.
 
AW: Betatunnel und proxies

Da Stimme ich Zahnstocher71 vollkommen zu.

Ein Betatunnel wird weder im Reader noch in einer Proxie Definiert.

Der Betatunnel wird im oscam.user Definiert wenn Z.b auf der Clientenbox OScam Only als EMU verwendet wird.

Beim CCcam User wird kein Betatunnel benötigt!
 
Zurück
Oben