Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betatunnel auch für Sky SD Sender?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Betatunnel kann ja nur richtig Funktionieren wenn auch beide Caids am reader eingetragen sind also 1834+1722 dann klappt das auch mit den SD Sendern sowie du das jetzt vor hast "1834.0070:1722,1834.0082:1722,1834.0084:1722" da ja nur die HD sender über 1834 angfragt werden !
Logischerweisse auch beide caids in den Services der Karte rein

Lg.
KLaubi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Betatunnel auch für Sky SD Sender?

Moin,

im Reader für die D02 braucht nur Caid 1722 eingetragen zu werden. Im Irdeto Modus kann die Karte auch nur auf diese Caid antworten. HD Sender müssen gerade deshalb von der 1834 auf die 1722 gemappt werden. Hat man keinen Tunnel, dann kommt die 1834 direkt an die Karte, es bleibt jedoch dunkel.

Grüße
Bombadil
 
Hier mal einen Auszug aus der Oscam Bibel

Zitat on
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zitat off
ergo sollten auch beide Caids in den Reader rein bei Irdetomodus, im Nagramodus logisch nur die 1834 da ich den Tunnel da ja nicht brauche .
KLaubi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Betatunnel auch für Sky SD Sender?

Hi, hier kommt ja wieder richtig Bewegung rein ;-)

Könnte das eventuell mit meiner Oscam Version zusammenhängen? Ist ca. von Okt. bis Nov. 2012.

Derzeit habe ich OSCAM 1.20-unstable_svn build r8631

Danke + Gruß
 
Zurück
Oben