Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Treiber sind zwar Beta, aber es wurde schon einiges gefixed. Die Treiber laufen auf allen Boxen und mit openMips 1.0 und 2.0 (und allen darauf basierenden Images).

Wer will, kann gerne damit ein bisschen rumspielen und testen:

Link ist nicht mehr aktiv.


Dazu hier noch die neuesten OpenMips 2.0 Images für alle bisher erschienenen Boxen:

UE: Link ist nicht mehr aktiv.

SE: Link ist nicht mehr aktiv.

Solo: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Hast Du überhaupt das Netzwerk richtig eingerichtet und DCC auch sonst korrekt konfiguriert? Nimm mal Filezilla, da musst im Grunde nur IP, User und Passwort eingeben

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Wenn ich mich nicht täusche muss man bei den neuen openatv images erst per telnet neues passwort setzen dann komm man erst drauf.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Hallo Danke noch mal für eure hilfe. Ich Habe shön 4 mal versucht und vier mal neu geflesht get nicht ich weis nicht oder bin ich blöd

Aber einz ist Klar andre Image Funktioniren super Openrisi 3.0 Wunder bar Aber der Bild ist Halt nicht soo gut wie Bei Openatv 3.0 das ist der Grund
Ich Habe alles duchschaut ist Alles Korekt Internet test ist alles Grün DHCP und und und daran ligt das nicht.
Mfg Sapuni
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Hallo Zusamen ich habe das Problem Behoben :

MAC-Adresse ändern
Mit diesem Tool könnt ihr die MAC-Adresse von eurer Box ändern.
Bitte mit vorsicht geniesen. Die burn.bat auf euren USB-Stick kopieren und damit die box starten.
Ihr könnt die burn.bat editieren. !!! Vorsicht !!! nicht den Windows Editor benutzen. Nimmt wenn ihr habt Ultraedit, gedit oder ähnliche. google hilft.
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Danke für die Rückmeldung. Dachte das mit der Mac gabs nur in den ersten Tagen. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht :(
 
Zurück
Oben