Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Treiber sind zwar Beta, aber es wurde schon einiges gefixed. Die Treiber laufen auf allen Boxen und mit openMips 1.0 und 2.0 (und allen darauf basierenden Images).

Wer will, kann gerne damit ein bisschen rumspielen und testen:

Link ist nicht mehr aktiv.


Dazu hier noch die neuesten OpenMips 2.0 Images für alle bisher erschienenen Boxen:

UE: Link ist nicht mehr aktiv.

SE: Link ist nicht mehr aktiv.

Solo: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Auch hier nochmal der Warnhinweis: mit den Treibern vom 30.8. ist im Moment der Kabeltuner außer Gefecht. Also die obigen Treiber verwenden, oder warten, bis das Problem wieder im nächsten Release behoben ist!
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Das ging ja fix :) Kabeltuner getestet?
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Läd die jemand hoch dann teste ich ob alles wieder funktioniert !
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Kein Thema. Hier die Treiber vom 31.8.2012: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Ich möchte OM 2.0 flashen weiß aber nicht in welcher Reihenfolge.
Muss ich erst den Bootloader, dann die Firmware und am ende die Treiber flashen?
 
Ja genau so machst du das !
Falls du schon den neuen Bootloader drauf haben solltest dann kannste sofort mit der software anfangen !

Neue Treiber sind erfolgreich aufgespielt und der DVB-C Tuner läuft wieder ohne Probleme !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

es gibt neue BETA Treiber vom 01.09.
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Und hier sind auch die neuen Treiber vom 1.9.:

Link ist nicht mehr aktiv.

Changelog in der Database

Und für Kabeluser hier der neue Autoscan: Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Spaß
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

es gibt neue Beta Treiber vom 03.09.
- fixed timeshift hang up
- fixed single LNB without DiSEqC does not work 22KHz Tone
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Und da sind sie auch schon in unserer Database: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Und eine neue Runde in Sachen Treiber wurde eingeläutet: Link ist nicht mehr aktiv.

Ihr seid Willkommen die Treiber auf Herz und Nieren zu prüfen...
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Na dann werde ich mal heute Nacht ne Runde testen! Ich denke mal das mein crashlog etwas dazu beigetragen hat diese zu optimieren. Mal sehen..... Werde dann mein Resultat mitteilen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
AW: BETA Treiber für die Gigablue UE/SE/SOLO / Neue OpenMips 2.0 Images

Ich denke doch, dass die zur Kenntniss genommen worden sind. Bin gespannt, ob das jetzt bei Dir besser läuft.
 
Zurück
Oben