Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besucher auf der Profilseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiffke

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
Niedersachsen/ Dicht am Wasser
Hätte mal eine Frage zu den Besuchern auf der eigenen Profilseite.
Warum kann ich nur meine 2 letzten Besucher sehen? Bei anderen sind immer mehr zu sehen.
Warum ist es nicht möglich sich auch mal alle Besucher anzuschauen?
Die Frage ist nicht lebenswichtig aber wissen würd ich es schon gerne:D
 
AW: Besucher auf der Profilseite

yo,so wirds sein,
nach dem forenupdate wurde alles auf 0 gesetzt,
daher fängt des auch wieder von neuen an,
und auch bei dir werden so wie bei allen anderen 10 user angezeigt.
 
AW: Besucher auf der Profilseite

Danke jungs für die Antworten. Dachte schon das wäre nur bei mir so. Das Freibier gibt es woanders. Denk mir mal das ihr wißt wo es zu finden ist.:drinks:
 
AW: Besucher auf der Profilseite

Aber ausführlich ist Tiffkes Frage noch nicht beantwortet. Man sieht nur die letzten 10 Besucher. Wer waren die anderen? Aber eigentlich ist es auch vollkommen wurscht!
 
AW: Besucher auf der Profilseite

da alles gesagt ist und es nicht weiter ausschweift mache ich mal zu


picture.php

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben