1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestimmte SID's nur von einem User anfragen ? Bzw. alle anderen sperren möglich ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Bender3k, 4. Januar 2011.

1. Bender3k

Bender3k Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi!

Folgende Situation:

Ich möchte gerne bestimmte SID's von Sky nur über einen speziellen Peer anfragen.
    Ist es möglich in der cccam.cfg die C-Line oder F-Line so anzupassen, das wenn ich auf einen bestimmten Kanal schalte, nur ein gewisser Peer mit dieser SID anfrage angefragt wird, und cccam nicht extra alle Peers mit dieser Anfrage belastet ?

EDIT: Bzw ist es möglich die C-Line's der anderen Peer's so einzustellen das meine cccam an diese gar nicht erst versucht die SID abzufragen ?

Gruß

Bender3k

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. motumba

motumba VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bestimmte SID's nur von einem User anfragen ? Bzw. alle anderen sperren möglich ?

Hi.

Natürlich ist das möglich und wird von vielen praktiziert. In der C:line in den klammern kommen die SID's rein.

Eine C-line die alle Karten bis Hop 2 nimmt,jedoch nimmt sie die Karten der Provider 100:3,100:4.100:5,100:9,100:A & 100:c nicht!
    Zumindest nicht von diesem Server!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2, 100:3, 100:4, 100:5, 100:9,100:A, 100:c }

Hier kannst du mal alles nachlesen:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

gruss

4. Bender3k

Bender3k Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bestimmte SID's nur von einem User anfragen ? Bzw. alle anderen sperren möglich ?

Hi!

Ja, das ich ganze Karten aussperren kann ist mir ja bewusst, aber ich möchte ja nur bestimmte Sender aussperren.

Gruß

Bender3k

5. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

in C:Line's kann man keine einzelnen Sender sperren !!!

nur komplette Provider CAIDs.

einzelne Sender geht nur in der F:Line auf dem server.

Bender3k gefällt das.
  6. Nassos

Nassos Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Gibt es den einen anderen Emu der das kann, beziehe mich auf die gleiche Frage ( das wenn ich auf einen bestimmten Kanal schalte, nur ein gewisser Peer mit dieser SID anfrage angefragt wird, und cccam nicht extra alle Peers mit dieser Anfrage belastet ?)

Danke
    mfg nassos

Diese Seite empfehlen