Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestimmte Sender über bestimmte Karten abfragen

Registriert
27. August 2010
Beiträge
274
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hallo Leute,

Situation wie folgt:

Ich bekomme einerseits eine N-Line für Sky UK, andererseits steckt bei mir im OScam Server (Futro S400) lokal eine Freesat from Sky Karte mit der gleichen CAID.

Jetzt habe ich folgendes Problem: die Freesat Sender (z.B. Channel 5 HD) werden über die Karte im Hop 2 entschlüsselt, was natürlich zu unnötiger Last beim netten Partner führt. Das möchte ich natürlich verhindern.

Kann ich Mgcamd irgendwie anweisen, Anfragen für die Freesat-Sender an die lokale Karte zu richten und nur die Pay-Sender über die entfernte Karte anzufragen, oder sollte ich das eher im OSCam Bereich fragen?
 
AW: Bestimmte Sender über bestimmte Karten abfragen

Sperre die "localen" Kanäle im OSCAM-Reader zum Friend!
bzw. trage nur die PAY-Sender ein, welche von dort aus entschlüsselt werden sollen...
....
 
Zurück
Oben