1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bestimmte Sender über bestimmte Karten abfragen

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von dumbshitaward, 1. August 2013.

  1. dumbshitaward
    Offline

    dumbshitaward Freak

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    Situation wie folgt:

    Ich bekomme einerseits eine N-Line für Sky UK, andererseits steckt bei mir im OScam Server (Futro S400) lokal eine Freesat from Sky Karte mit der gleichen CAID.

    Jetzt habe ich folgendes Problem: die Freesat Sender (z.B. Channel 5 HD) werden über die Karte im Hop 2 entschlüsselt, was natürlich zu unnötiger Last beim netten Partner führt. Das möchte ich natürlich verhindern.

    Kann ich Mgcamd irgendwie anweisen, Anfragen für die Freesat-Sender an die lokale Karte zu richten und nur die Pay-Sender über die entfernte Karte anzufragen, oder sollte ich das eher im OSCam Bereich fragen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. the-shadow-
    Offline

    the-shadow- Freak

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Shadowland
    AW: Bestimmte Sender über bestimmte Karten abfragen

    Sperre die "localen" Kanäle im OSCAM-Reader zum Friend!
    bzw. trage nur die PAY-Sender ein, welche von dort aus entschlüsselt werden sollen...
    ....
     
    #2

Diese Seite empfehlen