Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bestimmte Karten sharen

DaTriXXX

Ist oft hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hi Leute
und zwar ist das so Ich habe eine DM500 als server eingerichtet mit einer SKY IT Karte läuft auch alles super.
Die DM500 bekommt über eine N:line von einer Dbox2 in einem anderen Zimmer eine prem karte.
Wie muss ich die F:line in der DM500 eingeben das der Client nur die prem karte bekommt und nicht die Sky.



MFG DaTriXXX
 
AW: bestimmte Karten sharen

jetzt habe ich auch gleich eine frage dazu.

wie stelle ich die C line ein wenn ich alle karten auf hop2 will ausser 2 provider?
 
AW: bestimmte Karten sharen

Ok alles klar ich danke dir für deine schnelle Hilfe:41:
 
AW: bestimmte Karten sharen

Genau das habe ich auch schon versucht. Wenn ich den Provider Blocke, dann passt es mit den HOPs nicht mehr. Nehme ich den Provider raus, dann geht der HOP Blocker wieder. In der regel muss es in der C Line genau so aussehen wie in der F line und soweit passt das auch. An dem was du jedoch vor hast, bin ich gescheitert. Da bleibt dann nur noch die Prio oder du nimmst alle Karten die von den Peer kommen nur ohne den bestimmten Provider.
 
AW: bestimmte Karten sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nichts mit oder in der c line. ich denke das war das was dich interessiert hat.


ich hab in meiner prio I: 919 und hab glück gehabt , dass der andere 93b von diesem nicht stärker ist als das was ich wollte, vom anderen.

aber eine lösung ist das nicht ganz!

also bitte wer noch mehr weiss bitte melden!!!

danke...
 
Zurück
Oben