1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Bestes Navigon zum Software-"pimpen"?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von madehh, 30. Mai 2012.

  1. madehh
    Offline

    madehh Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe vor mir ein neues Navigationsmaschinchen von Navigon zuzulegen.
    Da hier so gut wie jede Software zum upgraden zu finden ist, stellt sich mir die Frage, welches Navi die beste Plattform für das beste "Highend"-ergebnis darstellt.
    Ich persönlich dachte da an das 70er oder 72er. Reicht dann das Plus oder sollte es das Premium sein? Und muss es das Live sein oder lässt sich das Hardwaretechnisch nachrüsten.

    Thx
     
    #1
    yasarturan gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    Hallo und Willkommen im DEB Forum

    Ich würde dir wenn es ein Navigon werden soll, immer ein PR empfehlen.
    Die Live Dienste kann ich nur denjenigen empfehlen, die jeden Tag auf der Autobahn sind, und hunderte Kilometer abreißen. Ansonsten lohnt sich das nicht. Ist aber meine persönliche Meinung.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Edit:
    Bitte nicht Mehrfachpostings machen. Das ist nicht erlaubt.
    Nachdem du hier einen eigenen Thread gestartet hast, habe ich das andere Posting gelöscht!

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
    #2
    ruderbernd, rocketchef und madehh gefällt das.
  4. madehh
    Offline

    madehh Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, sry. War mir nicht sicher, ob man das Thema dort sehen kann. Geht aber klar.
     
    #3

Diese Seite empfehlen