Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes Image lx1

AW: Bestes Image lx1

Hab bei meinen Eltern vor ca.4 Wochen nen Egami aufgespielt.Vorher war alles drauf.Hab den Metrix Skin drauf,keine Aussetzer mehr im SC Betrieb,kein Spinner mehr,reagiert sofort auf die FB.Kommt wohl auch auf das Zusammenspiel der Plugins/Skins an.In diesem Fall kann ich das Egami empfehlen.

ash
 
AW: Bestes Image lx1

OpenATV Nightly 4.2

Bei meinem Vater auf LX2 und Onkel LX1 gegen OpenHDF Austria Edition ersetzt. Läuft spürbar besser, beide loben das Bild im Vergleich zu vorher - die Boxen waren so träge das es schon fast eine Zumutung war und macht jetzt auch Spaß. Der andere Rotz kommt mir nicht mehr drauf. Zusätzlich Heute einen GM Tripplex ebenfalls mit Openatv bespielt beim Opa weg von Neutrino - ebenfalls Top Bild.

Egami hab ich noch nicht getestet, ist mir auch ins Auge gestochen aber es sind nicht meine Boxen und ich lasse sie daher jetzt so wie sie sind und spiele nicht damit rum.
 
AW: Bestes Image lx1

teste ich mal alle durch, das hdf wo ich gerade draufhabe ist nicht der bringer.
 
AW: Bestes Image lx1

Hi domii666, wieso ist HDF nicht der bringer. Vermutlich hast du dich noch nicht richtig mit diesem Image auseiandergesetzt, oder wo hakt es?
 
AW: Bestes Image lx1

gefällt mir auch MediaSat-ME-7.1, nur stürzt oft ab oder bleibt einfach hängen.
 
AW: Bestes Image lx1

Das kann ich nur bestätigen. Es gibt keine schnellere Image als die von HDMU. Auch bei anderen schwächeren Receivern (Pingulux) ist HDMU einfach am schnellsten.
 
Zurück
Oben