Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes CI-Modul für Client Nutzung?

krupel

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

möchte einen Zweitfernseher kaufen und dort soll ein CI Modul nur als Client laufen. Als Protokolle stehen cccamd, mgcamd oder oscam zur Verfügung.

Im Server (oscam) läuft eine S02 und eine HD01 Karte.

Der Client sollte also Sky und HD+ ruckelfrei auch im Dauerbetrieb wiedergeben können, per WLan integriert sein und den passenden Fernseher wo dieses Modul drin läuft würde ich dann dazu suchen.

Wäre dankbar für eine Empfehlung :ja
 
AW: Bestes CI-Modul für Client Nutzung?

Also ich hatte das 2.5 das lief auch prima. Jedoch kam ich mit den Umschaltzeiten nicht klar . Furchtbar.
Gibt noch das Matrix Air Cam. Geht aber nicht mit NDS Karten. Umschaltzeiten sind auch nicht besser wie beim Diablo.
 
Zurück
Oben