1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Kompromiss in der Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von flachkoepper, 31. Juli 2008.

  1. flachkoepper
    Offline

    flachkoepper Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Allerseits,

    welcher "güchstige" Kabelreceiver bietet auf einem 42" LCD Bildschirm (in diesem Fall Phillips) die beste Bildqualität.
    Wie unterscheiden sich z.B. Head, Octagon, Opticum, DBOX2 usw.?

    Gruß,
    der Flachi!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Bester Kompromiss in der Bildqualität

    Die Dbox 2 macht ein gutes Bild jedoch nicht zu vergleichen mit den Vantage HD 7100. Den Head hatte ich mal kurz angeschlossen, jedoch kann ich da nicht viel zu sagen. Es war dafür zu kurz :). Octagon, Opticum hatte ich persönlich noch nicht im Gebrauch. Unterscheiden tun sie sich jedoch nicht all zu viel.
     
    #2

Diese Seite empfehlen