Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Bester Cardreader für Newcs 1.65

Klo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moinsen,

welcher Card Reader ist am geeignetesten für Newcs ?

By the way, hat jemand schon einen Smargo unter XP mit newcs zum laufen bringen können ?

Gruß
Klo
 
AW: Bester Cardreader für Newcs 1.65

HI

einen smargo habe ich leider nicht zum laufen bekommen unter xp auch nicht gross probiert habe ich hab zb danke der hilfsbereiten leute hier im board Newcs 1.62 mit progbee reader und V13 karte zum laufen bekommen und funktioniert problemlos. Wo hängte es denn vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen
 
AW: Bester Cardreader für Newcs 1.65

progbee oder mastercrd wären schon eine gute wahl, obwohl ich den zweiten vorziehen würde.
ist aber ansichtssache :)
 
Zurück
Oben