1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellung bei mydalle

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von stromerle, 1. Dezember 2010.

1. stromerle

stromerle Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,

da ich neu auf diesem gebiet bin und mir gerne eine DM800 HD C bestellen möchte würde ich gerne wissen welche ich den nehmen muss/soll

laufen soll darauf 1x Uintymedia Abo als 2tes soll Cccam als Client (evtl iwan als server) genutzt werden.

meine Frage nun gibt es da irgendwelche probleme mit den UM karten oder laufen mit entsprechendem image (gemini 5.0) alle UM karten.

und welche sollte ich am besten nehmen

diese item#: DLDB800C-1 OEM Dreambox DM800 Dbox Bootloader V76 Gemi 5.0 Cable Receiver

oder diese
    item#: DLDM800-C-V76 Dreambox 800 HD V76 DM800 HD PVR CABLE RECEIVER BOX

wo liegt der unterschied?
    das heist das alles gleich ist bei diesen beiden boxen (gemini image usw) ausser das logo?

wie sieht es mit den UM Karten aus laufen da alle ? oder muss ich auf iwas achten dabei?

greets stromerle

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. IDDQD

IDDQD Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    AW: Bestellung bei mydalle.com !

ich selber habe nur die mit DM800 front gesehen und in der hand gehabt, und da war gemini 5.0 drauf mit cccam vorinstalliert

und was da noch zu machen is habe ich auch schon geschrieben:

Code:
    Sprache auf Deutsch umstellen
    Anpassung an den Fernseher --> Einstellungen --> AV einstellungen
    Tunereinstellungen anpassen ( Diseq usw )
    settings anpassen

Diese Seite empfehlen