Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung bei mydalle

stromerle

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hi leute,

da ich neu auf diesem gebiet bin und mir gerne eine DM800 HD C bestellen möchte würde ich gerne wissen welche ich den nehmen muss/soll

laufen soll darauf 1x Uintymedia Abo als 2tes soll Cccam als Client (evtl iwan als server) genutzt werden.

meine Frage nun gibt es da irgendwelche probleme mit den UM karten oder laufen mit entsprechendem image (gemini 5.0) alle UM karten.

und welche sollte ich am besten nehmen

diese item#: DLDB800C-1 OEM Dreambox DM800 Dbox Bootloader V76 Gemi 5.0 Cable Receiver

oder diese
item#: DLDM800-C-V76 Dreambox 800 HD V76 DM800 HD PVR CABLE RECEIVER BOX

wo liegt der unterschied?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das heist das alles gleich ist bei diesen beiden boxen (gemini image usw) ausser das logo?

wie sieht es mit den UM Karten aus laufen da alle ? oder muss ich auf iwas achten dabei?

greets stromerle
 
AW: Bestellung bei mydalle.com !

ich selber habe nur die mit DM800 front gesehen und in der hand gehabt, und da war gemini 5.0 drauf mit cccam vorinstalliert

und was da noch zu machen is habe ich auch schon geschrieben:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben