Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bestehendes Sky CS mit TIVU erweitern

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
Hallo,

teile im moment mein Sky Abo mit 3 weiteren Clients, habe mir nun eine TIVUSAT carte und einen 2. Easy smartmouse zugelegt und möchte dies dem CS dabei machen.

Server = Debian Igel mit Oscam 1.20
Reader = 2x Easymouse
Karten = 1X S02 1X Tivusat carte
Clients = 1X Gigablue 800s mit AU für S02 ( soll auch AU für TIVUSAT erlauben ), 2 X Arriva 102e. Alle 3 client mit cccam
Router = Speedport W504V

Kann mir jemand dabei helfen?
 
AW: bestehendes Sky CS mit TIVU erweitern

klappt nicht ,
wenn ich das so mache wie auf dem Link, geht nichts mehr... auch kein sky.
das sind meine einstellungen, ohne Tivusat...

oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe genugdaten gepostet zu haben, damit ihr mir helfen könnt...

LG
Futuro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bestehendes Sky CS mit TIVU erweitern

HI,

poste uns bitte den Inhalt der Dateien und nicht die Angaben vom WebIf. Zu finden im WebIf unter Files.
Mit der Fehlerbeschreibung "geht nichts mehr" können wir auch nicht wirklich viel anfangen. Hier ist das Logfile wichtig.

Grüße

Kermit
 
AW: bestehendes Sky CS mit TIVU erweitern

sorry hatte ein fehler gemacht, habe mein Beitrag bearbeitet...
 
AW: bestehendes Sky CS mit TIVU erweitern

Hi,

ändere bitte in der oscam.conf als erstes mal den Eintrag
httpsavefullcfg = 1
auf 0 ab und speichere deine Konfigs neu ab. Damit werden nur noch die Parameter angezeigt, welche auch einen vom Default abweichenden Wert haben. Wird wesentlich lesbarer die ganze Geschichte.
In deiner oscam.server hab ich jetzt aber nichts in Bezug auf TivuSat finden können noch ist hiervon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
etwas zu finden.

Grüße

Kermit
 
Hab in den oscam Server, config und User wieder alles was mit tivusat zu tun hatte rausgemacht, damit die s02 wieder geht.
Hab die Einstellungen so hier gepostet, mit der Hoffnung jemand sagt mir was und wo ich was ändern bzw eintragen muss...
Das logfile ist doch nur zur fehlersuche...
Ich muss ja noch alles richtig eintragen...

falls ich alles richtig gemacht habe müsste das nun mein logfile sein...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bestehendes Sky CS mit TIVU erweitern

Ist denn keiner da, der mir da helfen kann?
 
Zurück
Oben