1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BESTEHEND: 7270 - oscam - ccam - skyhd(d02) NEU EINZUBINDEN: d02 mit kdg-HD

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von r@m, 30. November 2011.

  1. r@m
    Offline

    r@m Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    habe in meinem heimnetz eine dO2 mit sky inkl. hd. diese les ich in der fritze mit einer smartmouse2 aus... gemappt wg. hd, da oscam und cccam (kombination aus den 2 cams soll bleiben).

    nun meine frage bzgl. des einbindes einer 2. dO2 mit den kabel deutschland hd - kanälen. wie muss ich vorgehen (muss ich die hd kanäle wie bei der sk*dO2 auch mappen? welche ciad?)

    ty

    PS: ich weiss, banale frage, aber d02 mit hd läuft seit 1,5 jahren in der kombi und ichbin nicht mehr so drin ;)

    Will keiner? Wenigstens schelte fur die frage? ;)

    Reader nr2 in oscam.server ( welche caid fuer die kdg hd?)
    1 oder 2 user in der oscam.user

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2011
    #1

Diese Seite empfehlen