1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste ILTV Version zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von a3nalin, 2. September 2010.

  1. a3nalin
    Offline

    a3nalin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich per Forensuche nicht erfolgreich gewesen bin, hier mal kurz und knapp meine Frage:

    Welche ILTV (Versionsnummer + Datum) findet ihr bisher am besten, was Leistung, Features, Qualität, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit etc. angeht (v.a. ohne Dualboot/Enigma)?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meitevau
    Offline

    meitevau Meister

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beste ILTV Version zur Zeit?

    Kurzantwort:
    Probier's selbst aus!

    Langantwort:
    Viele haben mit diversen Versionen mal bessere, mal schlechtere Erfahrungen gemacht.

    Ich selbst arbeite in aller Regel immer mit der aktuellsten Version (ILTV 1.2.70 v. 30.08.10), in der Hoffnung, dass es die beste ist.

    Leistung:
    Da geben sich sämtliche Versionen nicht viel!

    Features:
    Seit ich ILTV kenne, gab es keine neuen Features (also z.B. WebIF, FTP...). Nur das was bisher bekannt ist: CS, und manch andere Sender werden hell.

    Das dürfte u.a. auch daran liegen, dass der Flashspeicher im VIP doch sehr begrenzt ist.

    Qualität:
    Siehe Leistung!

    Geschwindigkeit:
    Es wird in aktuelleren Versionen von schnelleren Umschaltzeiten berichtet. Ich habe das für mich noch nicht gestoppt. Die Bootzeit scheint sich in meinen Augen ebenfalls nicht groß verändert zu haben.

    Zuverlässigkeit:
    Auch hier scheiden sich die Geister.

    meitevau
     
    #2

Diese Seite empfehlen