Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

beste fw azbox premium hd

tobster10

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

brauche einen Tip. Hab die azbox premium hd und suche die beste frmware.

welche würdet ihr mir empfehlen?

Gruss Tobster
 
AW: beste fw azbox premium hd

Original FW kann ich die 4890 empfehlen.

osiris1
 
AW: beste fw azbox premium hd

und enigma2,das aktuelle image GIT-RTi-Enigma2-_20110824-patch
gruß
 
AW: beste fw azbox premium hd

Danke, vielen Dank meine Herren,:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

enigma2 kann ich also direkt auf die "gute-alte azbox premium" flashen??? :emoticon-0122-itwas

Also, wie ein normaler FW update??? :emoticon-0122-itwas

Gruss tobster10
 
AW: beste fw azbox premium hd

nein so einfach nicht,mußt dich dazu belesen,benutz die suchfunktion hier im board oder googeln da findest du alles dazu! und wenn du e2 flasht ,dann um auf nummer sicher zu gehen benutze NICHT JAZUP! sondern nur AZUP!
 
AW: beste fw azbox premium hd

Jeder E2 Firm liegt eine Anleitung bei wie du die Firm mit Azup aufspielst.

osiris1
 
AW: beste fw azbox premium hd

Hallo ich habe eine frage warum mit azup und nicht jazup.Danke
 
AW: beste fw azbox premium hd

na wenn du nicht 100% alles zum flashen der azboxHD gelesen hast und nicht richtig bescheid weißt kannst du deine box damit sehr schnell schrotten,der bootloader kann fehlerhaft sein oder defekt und dann hilft nur noch jtag und das ist bei dieser box ohne vorkenntnisse auch etwas kompliziert.
 
AW: beste fw azbox premium hd

Hab die orginale erstmal drauf!

Jetzt hätte ich noch ne frage zu den softkeys (minivcats)?

wo und wie spiel ich die ein??:emoticon-0112-wonde
 
AW: beste fw azbox premium hd

Versuch mal MultiCASEdit und Keys von dem TeChAZ II , dann läds du die Key.bin mit MultiCASEdit. Und schickst sie zur Box. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: beste fw azbox premium hd

Hallo,

hab immer noch ein Problem mit den Keys!

Bekomme sie ohne Probleme auf ne dbox, aber bei der Azbox komm ich nicht weiter.

Jemand eine Anleitung und/oder Tipp?
 
Zurück
Oben