1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Beste Firmware für CCcam?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von dark alex, 16. Oktober 2011.

  1. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    Also es gibt hier ja viele Infos, aber anscheinend ändern sich ja ständig die Erfahrungen mit dne verschiedenen Versionen der UW.

    Meine Fragen:-G

    Gibt es andere Firmwares als die UW?
    Welche gibt es noch? Welche Firmware/Version ist die ebste zum Betrieb in einem Heimnetz (Homesharing) mit WPA-Verschlüsselung?
    Ist es evtl doch einfacher/besser fürs Diablo mit WEP zu arbeiten? Also in Bezug auf die Perormance? (ja ich habe das gelesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Beste Firmware für CCcam?

    Nein, fürs WiFi gibt es keine andere Alternativfirmware, als die UW. Würde es mit der letzten UW an deiner Stelle versuchen.

    Ich hab das WiFi nicht mit einer WPA Verschlüsselung zum Laufen gebracht. Aus welchen Gründen auch immer. Mit einer WEP Verschlüsselung hatte ich hingegen keine Probleme.
     
    #2
    dark alex gefällt das.
  4. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beste Firmware für CCcam?

    Bei mir hats ewig gedauert beim allerersten mal, seitdem immer beim einschalten ca 20 sek bis es geht.

    Bisherige Beobachtungen zeigen, dass das Diablo nahc einiger Zeit im betrieb instabil wird
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Beste Firmware für CCcam?

    Ja, kann schon möglich sein. Es kommt auch immer ein wenig auf das Zusammenspiel zwischen dem Modul und des TVs bzw. des Receivers an.

    Bekanntlich bereiten genügend Receiver bzw. TVs dem Diablo Schwierigkeiten (oder umgekehrt). :)

    Naja, man sollte eben nicht vergessen, dass es ein Modul ist. Wer anständig Homesharing betreiben möchte, dem würde ich einen entsprechenden Receiver empfehlen.
     
    #4
  6. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beste Firmware für CCcam?

    Erzähl das meinen Eltern "Dann hab ich ja zwei Gräte bla bla bla"
    Noch nie was von Harmony gehört?!? Naja... Den Zuschuss zum Abo erkämpft man sich halt schwer ;)
     
    #5
  7. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beste Firmware für CCcam?

    Tja nach ca einer Stunde schmiert das Diablo ab...

    Hitzeproblem?
     
    #6

Diese Seite empfehlen