Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste Firmware für CCcam?

dark alex

Freak
Registriert
30. September 2011
Beiträge
272
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hi

Also es gibt hier ja viele Infos, aber anscheinend ändern sich ja ständig die Erfahrungen mit dne verschiedenen Versionen der UW.

Meine Fragen:-G

Gibt es andere Firmwares als die UW?
Welche gibt es noch? Welche Firmware/Version ist die ebste zum Betrieb in einem Heimnetz (Homesharing) mit WPA-Verschlüsselung?
Ist es evtl doch einfacher/besser fürs Diablo mit WEP zu arbeiten? Also in Bezug auf die Perormance? (ja ich habe das gelesen: Diablo WiFi WLAN)
 
AW: Beste Firmware für CCcam?

Nein, fürs WiFi gibt es keine andere Alternativfirmware, als die UW. Würde es mit der letzten UW an deiner Stelle versuchen.

Ich hab das WiFi nicht mit einer WPA Verschlüsselung zum Laufen gebracht. Aus welchen Gründen auch immer. Mit einer WEP Verschlüsselung hatte ich hingegen keine Probleme.
 
AW: Beste Firmware für CCcam?

Bei mir hats ewig gedauert beim allerersten mal, seitdem immer beim einschalten ca 20 sek bis es geht.

Bisherige Beobachtungen zeigen, dass das Diablo nahc einiger Zeit im betrieb instabil wird
 
AW: Beste Firmware für CCcam?

Ja, kann schon möglich sein. Es kommt auch immer ein wenig auf das Zusammenspiel zwischen dem Modul und des TVs bzw. des Receivers an.

Bekanntlich bereiten genügend Receiver bzw. TVs dem Diablo Schwierigkeiten (oder umgekehrt). :)

Naja, man sollte eben nicht vergessen, dass es ein Modul ist. Wer anständig Homesharing betreiben möchte, dem würde ich einen entsprechenden Receiver empfehlen.
 
AW: Beste Firmware für CCcam?

Erzähl das meinen Eltern "Dann hab ich ja zwei Gräte bla bla bla"
Noch nie was von Harmony gehört?!? Naja... Den Zuschuss zum Abo erkämpft man sich halt schwer ;)
 
AW: Beste Firmware für CCcam?

Tja nach ca einer Stunde schmiert das Diablo ab...

Hitzeproblem?
 
Zurück
Oben