1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beste enigma2 image auf dm 600 pvr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von ARDA_24, 5. Februar 2011.

  1. ARDA_24
    Offline

    ARDA_24 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sbg
    hallo leute ich suche ein enigma 2 image für mein box der stabil arbeitet welche ist besser ich bekomme cardsharing mit ccam vom ein freund welche enigma2 image würd ihr mir emfählen der zeit hab ich gemini 4.7 oben wolte mal andere image drauf spielen danke für ihre antwort
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    Die kannst Du alle mal durch probieren:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da ist bestimmt was Passendes für Dich dabei.

    Mit dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geht das austesten auch recht fix.
     
    #2
    1960Pepi gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    die 4,7 für die 600 ist E1 ( Enigma 1 ) nicht E2 , und ich glaube nicht das es für die 600 eine E2 image rauskomen wird

    die 4,7 ist die letzte , es wird auch warschanlich keine neue geben
     
    #3
  5. ARDA_24
    Offline

    ARDA_24 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sbg
    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    das weis ich auch das die gimini 4.7 enigma 1 ist :) ich will ein andere image der enigma2 ist probieren der gut auf dm 600 läuft :)
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    ich weis nicht ob das so ne gute idee ist , die 600 hat zu schwachen procesor und der speicher platz ist auch begrenzt

    es gibts viele andere images als die Gemini , nim ne andere und teste

    und gibts überhaupt eine E2 soft für die 600 ??
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    Ja, wir haben drei E2 Images in unserer Datenbase. Ich habe sie getestet. In der Tat ist die DM 600 dafür nicht sonderlich geeignet.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das muss aber jeder für sich selbst heraus finden. Das sieht zwar alles sehr hübsch aus, war mir aber zu träge im handling. NewNigma2 hat dann auch die Entwicklung und den Support für die Dreambox 600 eingestellt.
    Bin dann auch zurück auf E1.
     
    #6
    ARDA_24 gefällt das.
  8. ARDA_24
    Offline

    ARDA_24 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sbg
    das weis ich nicht darum will ja ein bischen ideen haben die auf dem box enigma 2 haben wie es läuft :)

    danke für die infos

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    werd mall probieren werd mall den newnigma 2 probieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2011
    #7
    Mogelhieb gefällt das.
  9. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    lass es sein ...... das ist versschwendete Zeit :) ....... ausser dein Opa bedient hinterher die DM600 und ist der Meinung, das muss so schön langsam gehen ...... :DDD

    die DM600 ist definitiv zu schwach "auf der Brust" für ein enigma2 OS.
     
    #8
    Hinzelmann gefällt das.
  10. Hinzelmann
    Offline

    Hinzelmann Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    Hi datamen,

    das hört sich nicht danach an, das man es machen soll. Ich habe letzte Woche eine 600er bekommen und wollte meine HD+ Karte in den share bringen. Auf meiner 800er läuft die Sache 100% stabil, doch kann ich an der Box nichts machen, da die HD+ Karte drinsteckt.
    Auf der Qbox mit Enigma1 hatte ich freezer, was nicht so toll war.
    Jetzt dachte ich mit Enigma2 auf der 600er könnte es gehen.
    Die Gigablue 800 solo steht da und wartet auf Enigma2 ...

    deine Meinung !!!

    lg
     
    #9
  11. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    in meiner neuen DM600S Clone lüppt die HD+ (weisse HD01) wunderbar im Schlafzimmer ...... mit CCcam 2.2.1

    und das mit ECM Zeiten (die ich sehe) ...... wo bei oscam nicht dran zu denken war.
    und auch die EMMs funzen.

    Image:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
    1960Pepi gefällt das.
  12. Hinzelmann
    Offline

    Hinzelmann Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Leider habe ich ein paar clienten, die mit der 2.2.1 nicht zurechtkommen, dort geht dann HD+ nicht mehr.
    Ich werde es mal mit dem Enigma2 Image Testen..:emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:

    @dataman

    hast recht...die Sache läuft, aber wenn man eine 800 Dream gewohnt ist, ist sie doch recht lahm.
    Mit dem Image 4.1 habe ich die HD+weiß nicht zum laufen gebracht mit der CCcam 2.2.1.
    Geht das Überhaupt mit einer n- Line und dann über die Fritzbox. Ich will meine Fritzbox 7170 nicht neu flashen, denn sie läuft super stabil mit 2 Smargos.
    Geht das mit dem Image, wo du vorgeschlagen hast mit Enigma1 ??

    lg

    SO, jetzt habe ich so ziemlich alle Image mal getestet. Bei dem Nabilosat Darkstar2 gibt es ja wirklich noch alles...
    Jetzt wollte ich meine HD+(weiß) über meine Fritzbox laufen lassen, leider bekomme ich kein Bild, Angezeigt wid die Karte.

    Server connections: 1+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+|192.168.178.26:39999 |00d 00:01:42|newcamd| | | 1 |remote 1830:000000 149(0) |

    Ich habe ein Script für die cccam 2.13 genommen.Die Daten von meiner funzenden DM800 oscam.server,user usw genommen, leider geht es nicht. Das cam ist da 2.13 mit der Oscam. Was mache ich falsch ?? Bin auch leider kein Linux Profi

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2011
    #11
  13. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    Nunja, ich bin aus ganz anderen Beweggründen auf die Verlegenheit gekommen das image

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu testen.
    Hierzu muss ich sagen, dass ich anfangs schwerste Probleme mit der Geschwindigkeit und vor allem mit der Stabilität dieses images hatte. Das image reagierte träge und ständig hatte ich Abstürze mit grünem crash log. Als ich aber mal im Netz nach infos zu diesem image gesucht und gefunden hatte, habe ich ein zweites mal geflasht und gemäß changelog über
    Code:
    Menu -> Extra Setup -> Increase Memory -> With hdd (or cf or usb) After that there will be about 4 mb memory available.
    (bei mir ist wohlgemerkt ne hdd eingebaut) den Speicher erweitert und bis dato keinerlei Probleme mehr zwecks Stabilität gehabt.
    Mit diesem image bin ich nun auch zum ersten mal zufrieden über die Bedienung der Festplatte. Läuft nun echt analog zu meiner DM800.:whistle2:
     
    #12
  14. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    ICh schließe mich hier mal an. Ich suche ein gut laufendes Image für die Dream 600. Ich habe schon einige probiert. Zum schluß bin ich am Gemini 4.7 Image hängen geblieben, weil die das beste Bild macht. Jetzt hat Gemini nur den Online Support (damit meine ich den Gemini Server) eingestellt. Ich bin zu blöd, um mal die cccam manuell einzubinden. Und die Aufnahmen sind, trotz zertifizierter Festplatte, nicht so toll. Immer wieder aussetzer.
    Jetzt suche ich ein Image, das gut aufnehmen kann und ich automatisch einen Emu installieren kann. Das Bild sollte auch klar, also ohne grissln sein.
     
    #13
  15. Hinzelmann
    Offline

    Hinzelmann Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    Hi,
    wie Dataman schon sagte....nimm dieses:
    Image:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    da kannst du dein cccam instalieren, wenn du es so nicht hinbekommst und aufnehmen klappt auch ganz gut. Leider mache ich das nicht so oft.
    Die 600er ist nur eine Schlafzimmerbox und da erfüllt sie ihren zweck.

    Viel spaß

    :dfingers::dfingers:
     
    #14
    Bratac gefällt das.
  16. alicabul
    Offline

    alicabul Guest

    AW: beste enigma2 image auf dm 600 pvr

    Dieses geht gut und sogar E2
    DM600PVR Enigma2 Image Pcd 7.0
     
    #15

Diese Seite empfehlen