Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestätigte Receiver mit Anaconda

AW: Bestätigte Receiver mit Anaconda

Hallo
bin neu hier und habe mich mal so durchgelesen.ich habe mir einen philips dsr2011/02 receiver geholt und hätte auch gern solch eine zauberkarte.aber bei meinem glück wird es wohl nicht gehen denk ich mal.die aktuell software auf meinem receiver ist die software versin 62.
oder sollte ich doch das glück haben das ich das mit einer rsa hinbekomme.wenn ja wie wird das gemacht bin leiter in solchen sachen sehr unterbelichtet.könnt ihr mir eventuell hilfestellung leisten.

wir haben ja alle mal klein angefangen.

lg und danke im vorraus
 
AW: Bestätigte Receiver mit Anaconda

hast du sat oder kabel??
wenn kabel, was hast du für einen anbieter??
hast du denn schon ne karte??
hast du einen kartenschreiber??

wenn nicht, solltest du dir überlegen, ob es sich noch lohnt
 
AW: Bestätigte Receiver mit Anaconda

also ich habe sat.und noch keine karte bzw.kartenschreiber.weiß nicht so recht wenn ich das lese mit dem neuen verschlüßelunssystem ob es sich noch lohn.aber wenn ich mich vorhin nicht verlesen habe dann soll es doch angeblich mit den karten weiter funzen????
 
AW: Bestätigte Receiver mit Anaconda

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da du sat hast, wird es sehr bald dunkel bei dir.
da du weder karte noch kartenschreiber hast, würde ich dir jetzt davon abraten.
du mußt abwarten....im moment kann keiner etwas sagen, wann es weitergeht.
das einzige was ich dir sagen kann, ist das es für längere zeit dunkel sein wird.
 
AW: Bestätigte Receiver mit Anaconda

alles klar also lohnt sich die investition nicht.schade eigentlich.hoffentlich wird es sehr bald wieder hell.mein interesse hätte ja mal eher kommen können.vielen dank für die info´s.

lg
 
AW: Bestätigte Receiver mit Anaconda

hi
wollte mal fragen wie es mit Kabel Deutschland aussieht. Ich habe einen Sony KDL 52 V5500 E mit eingebautem DVB-C Receiver. Habe Kabel Digital. Gibt es eine Karte mit der ich KD und Sky hell bekomme?
Danke
EnnoMcB
 
AW: Bestätigte Receiver mit Anaconda

soviel ich weiß hat der eingebaute resi noch nicht einmal nen kartenslot :JC_hmmm:
mit einer ana z.b. könntest du noch die freien von kd hell machen.
sky bleibt ohne abo oder cs dunkel wie die nacht :)
 
AW: Bestätigte Receiver mit Anaconda

kann nokia 9800s dazu geben mit ci trex sowie dbox1
 
Zurück
Oben