1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Best Nature Live Wallpaper Pro v1.0

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 26. August 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Voraussetzungen: Android 2.2 oder höher
    Übersicht: "Zu schön, um wahr zu sein": Sie haben gerade die gewaltigsten Auswahl der schönsten Natur-und Landschaftsschutz verfügbaren Snapshots als Live Wallpaper für Android-Geräte sind: Sie können bis zu 1000% sicher sein, dass Sie nicht nur selbst die gewaltigsten Auswahl von awesome Natur HD-Themen, sondern auch, dass Sie eine unübertroffene Qualität der Bilder auf Ihrem Gerät haben: Lesen, wh

"Zu schön, um wahr zu sein": Sie haben gerade die gewaltigsten Auswahl der schönsten Natur-und Landschaftsschutz verfügbaren Snapshots als Live Wallpaper für Android-Geräte sind: Sie können bis zu 1000% sicher sein, dass Sie nicht nur selbst die gewaltigsten Auswahl der ehrfürchtigen Natur HD-Themen, sondern auch, dass Sie eine unübertroffene Qualität der Bilder auf Ihrem Gerät haben: Lesen Sie, warum:
    Es sieht zu schön, um wahr zu sein: Das Bild, das Sie gerade (Titelbild) sieht aus wie ein Foto-Installation von Photoshop modifiziert. Aber es ist nicht. Es wurde ein von Roman Slavik aufgenommen und zeigt Seljalandfoss Wasserfall bei Sonnenuntergang in HDR, Island. Es ist nur eine der mitgelieferten, Natur, Landschaft Bilder in diesem erstaunlichen Live-Wallpaper. "Diese Bilder sind mehr als schön: Sie sind unglaublich." Sagt einer unserer Nutzer, aber was ist das Besondere daran?
    Hier ist die Erklärung: Dies ist unsere dritte Art beziehen live wallpaper. Wenn wir Premium-Charakter Bilder gekauft für unsere anderen Live-Wallpaper Natur, merkten wir, dass einige Fotos so unglaublich schön, bunt und atemberaubend waren, daß sie unwahr sah, fast manipuliert / nicht natürlich, lackierten oder was auch immer. Aber sie waren es nicht.
    Manchmal ist die Natur einfach präsentiert sich in einer unglaublichen Art und Weise. Diese Sammlung von zahlreichen Bilder hoher Dichte ist das destillierte Auswahl der besten der besten Art Premium-Themen wir über das Internet gefunden. Genießen Sie! Wir versprechen Ihnen: Sie werden es nicht glauben, dass unsere Augen, wenn Sie einige der Bilder zu sehen. Und Sie erhalten eine neue Beziehung zur Natur.
    Was macht die Farben so leuchtend und intensiv brillant, was macht diese Art Bilder so sehr speziellen und erstaunlich ist, das Spiel von Licht: Die Fotografen warteten genau zum richtigen Zeitpunkt, um diese beeindruckende Schnappschüsse machen .....
    Wir entdeckten, dass alle diese Bilder nur selten eins gemeinsam hatten: Ein professioneller Fotograf hat offensichtlich tagelang oder hatte eine Menge Glück, um den Schnappschuss mit genau dem richtigen Licht zur richtigen Zeit in den richtigen Winkel zu ergreifen, um das Bild unglaublich schön und erstaunlich.
    Es gibt nicht allzu viele Bilder von dieser Qualität verfügbar und sicher kein anderer Live Wallpaper bietet diese riesige Auswahl: Enjoy! Diese Art Galerie Live Wallpaper ist einzigartig, und Sie werden, wie bereits erwähnt, wahrscheinlich Ihren Augen nicht trauen, wenn Sie einige dieser Bilder zu sehen. Aber bedenken Sie: Sie sind echt. Dies zeigt, wie schön unser Planet sein kann / ist, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um uns ein wenig näher und wenn Sie Zeit haben, um auf den richtigen Moment warten!
    Was andere Nutzer darüber sagen:
    "Das gab mir einen neuen Impuls, um mehr Zeit zu nehmen und zu warten und nur zuschauen fragen, wie ein Kind."
    "Diese Live-Tapete macht Appetit zu gehen."
    "Instant Outdoor-Gefühl!"
    "Ich könnte es stundenlang zuschauen. Es ist wie bei einem Spaziergang! "
    "Die Natur macht mich ruhig, und diese live wallpaper hat den gleichen Effekt".
    "Es ist nicht nur stilvoll und schön. Es macht gute Laune und erhellt meinen Tag. "
    "Die Farben so intensiv und unglaublich schön, dass es buchstäblich sah unwirklich und manipuliert werden. Ich wünschte, ich könnte so schöne Fotos von mir. Ich werde von nun an versuchen! "
    Sonnenuntergänge, Regenbögen, Wasserfälle oder Blumen: auf Ihrem Gerät suchen und anfangen zu träumen: "Watching mein Handy ist wie eine kurze Fahrt im Freien genießen die Schönheit der Natur und immer wieder völlig entspannt.
    Included Bilder hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Die schönsten Orte / Landschaften der Erde werden in einer Diashow mit schönen Animationen und Bilder in HD-Qualität gezeigt .... Erstaunliche Bilder von Sonnenuntergängen, atemberaubende Regenbögen, eindrucksvollen Wasserfällen oder Blumen: Dies ist keine einfache Diashow. Sie können zwischen verschiedenen Bild-Übergänge wählen und anpassen, wie Bilder für Sie dargestellt.
    Landschaft Live Wallpapers
    Outdoor-Live Wallpaper
    Outdoor-Landschaft Live Wallpaper
    Schönheit der Natur Live Wallpaper
    Nature Live Wallpaper
    Schönsten Orte der Vereinigten Staaten USA
    Schönsten Orten der Vereinigten Staaten USA
    Outdoor-Live Wallpaper
    Reisen Live Wallpaper
    Schöne Plätze

Diese App hat keine Werbung

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

usw

[HIDE]

Mirror:

[/HIDE]

mausel, korms, Diddi13 und 13 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen