1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Besserung zum Opticum X 703

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Hühnerzahn, 6. Dezember 2013.

  1. Hühnerzahn
    Offline

    Hühnerzahn Newbie

    Registriert:
    15. September 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!
    Eigentlich wollte ich vom X7 zum TS 9600 übergehen. Nun würde ich gern eher 1-2 Schritte nach vorn als zur Seite machen.
    Meine Ruckler häufen sich und aktuellere Soft-(Firm)wareupdate verträgt mein Samsung-Tv nicht. Aus dem Nichts bootet der Reciver hin und wieder! An anderer Stelle wird einem User z.B. ein golden media spark triplex nahegelegt, jedoch weiss ich nicht, ob der für mich richtig ist?
    Also orf wäre ideal - ist aber auch über giga blue realisiert,
    Ansonsten Sky mit einer V 13 im abo und Hd+ Karte extra. Sollte also Modul aufnehmen und noch Kartenschacht extra haben. Giga Blue und V 13 vertragen sich übrigens überhaupt nicht (SW 3.30).
    Hat jemand ne Idee oder sollte ich warten. Jedenfalls brauch ich den Jugendschutzschmarrn nun gleich garnicht!
    Danke im voraus :emoticon-0111-blush

    Und warum belästigst du das Forum mit deinem Mist?
    Geh doch zum Sat-Händler deines vertrauens und frage den, welcher Receiver mit Hd+ und V13 kann!
    Der hat vielleicht nur einen und der ist für ihn auch der Beste (Sky hat auch Spitzengeräte), aber immernoch besser als keine Empfehlung die du hier kriegst.
    Nimm den 9600 oder warte - ist egal
    MfG

    Danke für Deine offenen Worte, aber denkst Du dass ich mich deshalb aus diesem Forum zurückziehen sollte ?

    Unbedingt, denn hier bist du falsch! Geh zu dem Forum mit dem Greifvogel oder halt zum Händler deines vertrauens. Der weiß bestimmt mehr!
    MfG

    Entschuldigung, aber mein Receiver macht es wohl nicht mehr lange und hat eine wenig zuverlässige Software. Aber Du hast recht, dass ich den nächsten Sat-Händler aufsuche und den nach einem geeigneten Receiver frage. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

    Und merk dir aber auch, immer schön in anderen Foren mitlesen und hier auf Sparflamme gehen, weil außer mir wird dir kaum einer zur Sache antworten. Und nun behalte deinen Receiver oder kauf dir nen Neuen.
    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hühnerzahn
    Offline

    Hühnerzahn Newbie

    Registriert:
    15. September 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Besserung zum Opticum X 703

    Pilot nein, übersehen habe ich, dass ich möglicherweise hier falsch bin. Aber danke, dass du wenigstens mitliest und mir helfen willst.
    MfG
    Hallo Berechtigte,
    Info bitte auf gelöst wandeln (kann das Thema nicht beenden).
    Bin dann mal beim Sat-Händler und freue mich über meinen neuen Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
    #2

Diese Seite empfehlen