Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besserung zum Opticum X 703

Hühnerzahn

Newbie
Registriert
15. September 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute!
Eigentlich wollte ich vom X7 zum TS 9600 übergehen. Nun würde ich gern eher 1-2 Schritte nach vorn als zur Seite machen.
Meine Ruckler häufen sich und aktuellere Soft-(Firm)wareupdate verträgt mein Samsung-Tv nicht. Aus dem Nichts bootet der Reciver hin und wieder! An anderer Stelle wird einem User z.B. ein golden media spark triplex nahegelegt, jedoch weiss ich nicht, ob der für mich richtig ist?
Also orf wäre ideal - ist aber auch über giga blue realisiert,
Ansonsten Sky mit einer V 13 im abo und Hd+ Karte extra. Sollte also Modul aufnehmen und noch Kartenschacht extra haben. Giga Blue und V 13 vertragen sich übrigens überhaupt nicht (SW 3.30).
Hat jemand ne Idee oder sollte ich warten. Jedenfalls brauch ich den Jugendschutzschmarrn nun gleich garnicht!
Danke im voraus :emoticon-0111-blush

Und warum belästigst du das Forum mit deinem Mist?
Geh doch zum Sat-Händler deines vertrauens und frage den, welcher Receiver mit Hd+ und V13 kann!
Der hat vielleicht nur einen und der ist für ihn auch der Beste (Sky hat auch Spitzengeräte), aber immernoch besser als keine Empfehlung die du hier kriegst.
Nimm den 9600 oder warte - ist egal
MfG

Danke für Deine offenen Worte, aber denkst Du dass ich mich deshalb aus diesem Forum zurückziehen sollte ?

Unbedingt, denn hier bist du falsch! Geh zu dem Forum mit dem Greifvogel oder halt zum Händler deines vertrauens. Der weiß bestimmt mehr!
MfG

Entschuldigung, aber mein Receiver macht es wohl nicht mehr lange und hat eine wenig zuverlässige Software. Aber Du hast recht, dass ich den nächsten Sat-Händler aufsuche und den nach einem geeigneten Receiver frage. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Und merk dir aber auch, immer schön in anderen Foren mitlesen und hier auf Sparflamme gehen, weil außer mir wird dir kaum einer zur Sache antworten. Und nun behalte deinen Receiver oder kauf dir nen Neuen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Besserung zum Opticum X 703

Pilot nein, übersehen habe ich, dass ich möglicherweise hier falsch bin. Aber danke, dass du wenigstens mitliest und mir helfen willst.
MfG
Hallo Berechtigte,
Info bitte auf gelöst wandeln (kann das Thema nicht beenden).
Bin dann mal beim Sat-Händler und freue mich über meinen neuen Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben