1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Besserer Mediaplayer bei Atemio Titannit als bei enigma2?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von luke1984, 10. November 2013.

  1. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    besitze derzeit eine xtrend et9500 mit enigma2. Was mich bei enigma2 so nervt ist das man andere Dateien als ts z.B. avi, divx, mpg usw. nicht vor- oder zurückspulen kann! Besitzt die Atemio mit Titannit einen besseren Mediaplayer mit dem man alle Dateien einwandfrei abspielen und auch vor- und zurückspulen kann als e2 Receiver?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Besserer Mediaplayer bei Atemio Titannit als bei enigma2?

    Das Problem kenne ich nicht, ich bin aber auch nicht der Poweruser :emoticon-0146-punch

    Einen Recie, der alles abspielen kann, kenne ich nicht!
    Evt. kannst Du es mit dem PC versuchen, aber auch da gibt es Probleme, ich habe letzens keine *.ratdvd Dateien zu laufen bekommen
     
    #2

Diese Seite empfehlen