Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bessere Aufteilung des Clonebereichs

jochen777

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Aufgrund der Übersichtlichkeit und der besseren Suchmöglichkeiten wäre ich dafür, den Clonebereich in DM800 und Dm 8000 aufzuteilen. Ich hoffe das sowas nicht zuviel Arbeit machen würde.
Wem würde so eine Aufteilung auch gefallen?

Grüsse

jochen777
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

Dann wäre es nur konsequent, wenn man im Dreambox 8000 Original Bereich eine Dreambox 8000 Clone Unterkategorie errichtet. Oder wäre ein eigenständiger Clone-Bereich, der in 800 und 8000 untergliedert ist, übersichtlicher?

Was hätten die Clonebesitzer denn gerne? Schließlich sollt ihr Euch damit wohlfühlen.
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

ich denke ein Clonebereich mit 2 Unterkategorien würde reichen

DM8000
DM800

Wobei der Clonebereich offen bleiben sollte für allgemeine Fragen.

Gruß Doogie
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

Hi.

Ich wäre dafür, die Clones hier im Forum garnicht zu supporten.

gruss
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und ich bin der Meinung das dafür ein Bereich völlig ausreicht! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:

Anleitungen wird es nicht geben und somit ist es ausreichend Abgedeckt! :D
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Optimal wäre es, wenn der 800er Dreamboxbereich einfach wieder für alle offen wäre und im Threadtitel einfach ein Menu ala [C] / [O] oder ähnliches wäre, so dass jeder im Threadtitel sehen kann, um welche Box es geht (wird im übrigen ja demnächst mit der 800HD SE [SE] dann eh notwendig.

Zweitbeste Lösung wäre ne Unterteilung in 8ooer und 8oooer Bereich.

grüße
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

@ Mogelhieb

finde Deinen Vorschlag zur Unterteilung am besten...


jochen777
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

splitten in
800 und 8000
würde ich für mich gut finden.
Da würde sich der eine oder andere besser zurecht finden.

Ist aber nur meine Meinung.
Gruß SME980
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

Die Diskussion können wir jetzt hier beenden! :emoticon-0144-nod:

3 neue Unterforen wurden eben erstellt!! :ja

Bitte postet die neuen Sachen dort gleich hinein, es wird noch eine Weile dauern bis die alten Beiträge verschoben werden! :D
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

sehr gut.

Danke.

edit:

Nun sollte mit dem Verschieben der Beiträge in die richtige Rubrick begonnen werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

@ Matlock

Wow, das ging ja superschnell

Vielen Dank


jochen777
 
AW: Bessere Aufteilung des Clonebereichs

Cool, bedanke mich auch dafür, so wirds doch schon etwas übersichtlicher.

Grüße Euch alle recht herzlich
 
Zurück
Oben