Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

besitze Sky Abo und jetzt???

gaby2109

Newbie
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,habe mich heute schon durch einige Themen gelesen aber noch nicht gefunden was ich wissen möchte:wacko1:
Ich möchte mir einen Receiver mit aufnahme funktion kaufen und meine V13 Karte von Sky nutzen.
Was ich heute oft gelesen habe aber nichts genaues darüber finde werde ich hier mal die Frage stellen: Wenn ich meine Sky Karte mit Sky Welt (16,90)in einen dafür vorgesehenen (habe keine Ahnung welchen ich nehmen könnte bis 150 Euro)Receiver stecke ist dann alles offen und nur die Sky Welt Sender?
Würde mich Freuen wenn mir das mal jemand erklären könnte.
Vielen Dank
 
AW: besitze Sky Abo und jetzt???

ja es gibt die reciever und nein man sieht nicht alles und schau mal hier Link Removed da kann man sich vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: besitze Sky Abo und jetzt???

Hallo im Forum,

Du kannst Dein Sky ABO auch in einem anderem Receiver schauen, aber NUR das ABO, das auch freigeschaltet ist, hier also NUR "Sky Welt", nicht mehr aber auch nicht weniger...
Häufig brauchen "Brauchbare" Receiver eine neue Software, Infos zu entsprechenden Geräten findest du in --AUSREICHENDER -- Zahl, hier im Board!
 
Zurück
Oben