Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beschwerde

AW: Beschwerde

Da sieht man mal wieder, das schnauke keine Ahnung hat. Hier geht es nicht um doppelte oder andere ACC. Das ist ein Problem der Scene! Mindestens 30 % der ACC sind hier gefakt. Das kommt der Statistik zugute. Für wie blöd haltet ihr eigentlich die User?
 
AW: Beschwerde

Nicht die User, sondern Dich! Es geht um doppelte Accounts! Übrigens, "dass" mit doppeltem "s" und Eigennamen groß!
 
AW: Beschwerde

Unsere normalen User sind nicht wie du sagst "blöde", wer nutzt hier denn doppel und dreifach Accounts ? Nicht der normale
User der sich hier einbringen möchte !
Das sind nur Leute die etwas zu verbergen haben, oder wie in Deinem Fall sich Gehör verschaffen wollen.
Erst schreibt Account A, und kurz darauf kommt Account B mit einer passenden Antwort.

Und damit es alle noch einmal lesen können, hier Deine beiden hintereinander geschriebenen Posts:

ACCOUNT A: Kann mir mal jemand sagen, warum ich ständig als Hotte verunglimpft werde? Der Chef sollte sich mal Gedanken über seine Mitarbeiter machen.

ACCOUNT B; Das ist in den meisten Foren so. Da hast Du keine Chance, wenn dich jemand nicht mag. :emoticon-0116-evilg
 
AW: Beschwerde

Ich nutze keine doppel Accounts und gefakt ist er ebenfalls nicht. Aber lass es gut sein.
 
AW: Beschwerde

@Elimar07

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leider lese ich in deinen Beitrag totale uneinsichtigkeit raus du solltest mal in dich gehen und überlegen
was du hier machst hier im Board sind die User und Mods sehr bemüht anderen zu helfen und genau das
ist es was ich bei dir vermisse.

Ich versuche hier auch nur einer Minderheit mit meinen Beitregen zu helfen und infos zu kommen zu lasen, du aber gehst her
und versuchst das Hartz IV Forum hier im Board mit deinen Beitregen schlecht zu reden und die Krone ist das du Behinderte
User Beleidigst in deinen Beitregen sowas kann von der Boardführung nicht geduldet werden und sollt auch für dich Konsequenzen
haben.

Es kann nicht sein das du hier im Board Narrenfreiheit hast, jeder User hat sich an die Spielregeln zu halten da bist du
keine ausnahme und solltest auch in meinen augen keine sein, für mich gehörst du ganz klar Gesperrt hier im Board.

gruß TV Pirat
 
AW: Beschwerde

Hi sorry wenn ich hier mal einklinke, aber wieso hat der als User-Beleidiger einen grünen Balken und ich nicht ? :-D
Neee Spass, bei mir gab es, wie eben schon erwähnt ein $systemupdate und ich bemühe mich.

Was man in den letzten Posts von ihm ja nicht so behaupten kann, wa ? Weg damit, have a nice day - trotzdem erfrischend sowas zum Frühstückskaffee ;-)

LG BM
 
Zurück
Oben