Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beschreibung der verschiedet Images?

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Ich bin relativ neu in Dreambox Bereich.

Jetzt gibt es für den Benutzer ausser die Original Dreambox Image Dateien, fast ein Dutzend Drittanbieter. Aber auch schon bei die Original gibt es unterschiede zwischen bsp. OE2.0 und OE1.6.
Hat jemand mal ein Übersicht gemacht (Tabelle) oder ein Beschreibung der einzelne Drittanbieter mit der Vor- und Nachteile. Es geht ja bei denen nicht nur um die Skin die man installieren kann.

Was ich bemerkt habe ist das mit ein OE1.6 Image mein 3Tb HD nicht sauber funktionier. aber es gibt sicher 1000 andere unterschiede.

Gruss
Gérard
 
AW: Beschreibung der verschiedet Images?

Also 1.6 ist die alte Satbile Version von E². OE 2.0 ist noch in der Betaphase, aber schon sehr stabil, ich habe keine Fehler in dem tgl. Umgang bemerkt.
Jeder hat so sen Lieblingsimage, es sind alle sehr gut bzw. alle sehr schlecht. Das Image, was dir am meisten zu sagt, in der Bedienung/Handhabung ist das beste Image.
Nachteile haben keine, bei den einen sind die Softcams nachinstallierbar, bei den anderen nur offline installierbar.
Meine Empfehlung ist das Oozoon, aber dies hat keinen Softcam Support.
 
Zurück
Oben