Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Beschränkt befahrbare Zone

Husky

Ist oft hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
167
Reaktionspunkte
365
Punkte
83
Hallo!
Kann man eigentlich diese Meldung:
"Das Ziel befindet sich in einer nur beschränkt befahrbaren Zone"
irgendwie unterdrücken oder ausschalten?
Jedes Mal, wenn ich nach Hause will, muss ich mir diese beknackte Meldung anhören, obwohl ich in einer gewöhnlichen Anliegerstraße wohne.
Auf die Dauer nervt es ganz schön.
 
AW: Beschränkt befahrbare Zone

Hallo Husky,
was willst Du denn zu Hause?
wenn ich nach Hause fahre brauch ich kein Navi, mein Auto findt den Weg auch so.
Gruß Cleancat.
 
AW: Beschränkt befahrbare Zone

Mein Auto ist leider nicht so schlau...
 
AW: Beschränkt befahrbare Zone

Gehe mal ins Menu, und setze das auf Anliegerstrassen erlauben. Vielleicht ist es dann weg!
 
AW: Beschränkt befahrbare Zone

Nein, daran liegt es nicht, die Ansage kommt trotzdem.
 
AW: Beschränkt befahrbare Zone

Die Ansage hat ja auch nichts mit Anliegerstraßen zu tun. Die kommt bei Straßen, die nur für bestimmte Zeiten frei sind oder nur unter bestimmten Bedingungen oder für bestimmte Fahrzeuge befahtbar sind. Wenn die Ansage auch in Anliegerstraßen ohne Beschränkungen kommt, ist das eigentlich ein Bug. Wüsste aber nicht das man sie abstellen kann.
 
Ich hatte gedacht, daß man es vielleicht über die ApplicationSettings.xml ändern kann, oder so.
Das ist wohl ein Bug, daß es bei mir zu Hause nur beschränkt befahrbar sein soll.
Von mir aus könnte diese Meldung ganz weg.

Hmm, dann muss ich wohl damit leben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben