Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Berichtigung

hugo6

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
hab geschrieben dream i's dream


möchte dazu sagen was ich so weis hat alles mit der dbox2 richtig begonnen die ist und war eine gute Box aber in die Jahre gekommen

dream is dream deswegen sie ist einfach eine gute Box sie gibt immer noch den Ton an z.b cam image.........

ein Freund von mir hatte vorher ein andere hd Box
und jetzt die dream 800hd bild Welten alles andere auch recht gut
glaube auch das sie weiter gut Supported wird

sie ist sicher teuer und ich überlege schon lange was ich machen soll das muss auch jeder selbst entscheiden

meine Erfahrung ist eine gute Box ist besser Alls 3 schiess boxen



mfg
hugo6
 
AW: Berichtigung

ich sage euch eins.

ich habe seid gestern selber eine dream 800 (dank kili) und vorher habe ich nur die az gehabt, weil die dream doch schon etwas mehr kostet,aber die ist jeden cent wert, glaubt mir, ich weiß wovon ich rede nur eins will ich euch noch sagen, was die 800er angeht, finger weg von den clones , die taugen nichts.


orginal ist das einzigste wahre.
 
Zurück
Oben