1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bericht: Sony plant neue PSP Go! als Slider ohne UMD

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von TheUntouchable, 29. April 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Sony will angeblich bei der neuen Ausgabe seiner PlayStation Portable (PSP) auf das bisher verbaute optische Laufwerk verzichten und stattdessen Flash-Speicher verbauen. Dies berichtet das US-Spieleportal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Den Angaben zufolge soll das Gerät den Namenszustatz "Go!" bekommen und auf der Spielekonferenz E3 im Juni erstmals vorgestellt werden. Es ist von zwei Varianten mit jeweils acht oder 16 Gigabyte Flash-Speicher die Rede. Die Einführung ist angeblich für September (Japan) bzw. Oktober/November (USA) geplant.

    Da die neue PSP Go! ohne optisches Laufwerk auskommen muss, plant Sony die Bereitstellun von mehr als 100 klassischen und neuen Spieletiteln über ein Download-Portal. Das Rennspiel Gran Turismo Mobile soll einer dieser Titel sein. Darüber hinaus soll die Hardware angeblich noch stärker verändert werden.

    Den Quellen von 1UP zufolge will Sony eine zweiteilige Bauform realisieren, bei der die Bedienelemente wie bei einem Slider-Handy unter das Display geschoben werden können. Angeblich planen die Japaner ein D-Pad, einen Analog-Stick und die typischen weiteren Knöpfe. Shooter-Fans müssen also offenbar ohne einen zweiten Analog-Stick auskommen.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wayne850
    Offline

    wayne850 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bericht: Sony plant neue PSP Go! als Slider ohne UMD

    es ist ja nun mittlerweile bekannt dass die psp go! früher oder später auf dem markt kommen wird.ich denke sie wird ein reinfall für sony allein daher, da der einzelhandel die konsole "verweigert"

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen