1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bericht: Office 14 kommt in 32- und 64-Bit-Version

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von TheUntouchable, 22. März 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Bei Microsoft laufen aktuell die Arbeiten an der kommenden Office-Suite, die vermutlich im nächsten Jahr in die Läden kommt. Diese soll dabei anscheinend sowohl in einer 32- als auch in einer 64-Bit-Version erscheinen.

    Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung seitens Microsoft bezüglich einer nativen 64-Bit-Unterstützung von Office 14, Microsoft-Experte Ed Bott hat beim Erkunden der aktuellen Beta-Version von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    jedoch entsprechende Hinweise dafür entdeckt.

    [​IMG]

    In einem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schreibt Bott, dass er die Hinweise für eine 64-Bit-Variante von Microsoft Office in einer zum Windows Easy Transfer-Tool gehörenden XML-Datei gefunden hat. Dieses Programm eignet sich dafür, Einstellungen für bestimmte Programme von einem Computer auf einen anderen zu übertragen.

    Beim Durchsuchen der Liste der unterstützten Programme ist er dann schließlich auf obenstehenden Eintrag gestoßen, der neben den herkömmlichen Varianten von Office auch auf ihre 64-bit-Varianten hinweist. Auch weitere Stellen des Dokuments verweisen auf entsprechende Pläne von Microsoft.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #1

Diese Seite empfehlen