Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Bericht: Office 14 kommt in 32- und 64-Bit-Version

Bei Microsoft laufen aktuell die Arbeiten an der kommenden Office-Suite, die vermutlich im nächsten Jahr in die Läden kommt. Diese soll dabei anscheinend sowohl in einer 32- als auch in einer 64-Bit-Version erscheinen.

Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung seitens Microsoft bezüglich einer nativen 64-Bit-Unterstützung von Office 14, Microsoft-Experte Ed Bott hat beim Erkunden der aktuellen Beta-Version von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
jedoch entsprechende Hinweise dafür entdeckt.

IMG Removed

In einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schreibt Bott, dass er die Hinweise für eine 64-Bit-Variante von Microsoft Office in einer zum Windows Easy Transfer-Tool gehörenden XML-Datei gefunden hat. Dieses Programm eignet sich dafür, Einstellungen für bestimmte Programme von einem Computer auf einen anderen zu übertragen.

Beim Durchsuchen der Liste der unterstützten Programme ist er dann schließlich auf obenstehenden Eintrag gestoßen, der neben den herkömmlichen Varianten von Office auch auf ihre 64-bit-Varianten hinweist. Auch weitere Stellen des Dokuments verweisen auf entsprechende Pläne von Microsoft.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zurück
Oben