Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Berghoch Alarmanlage

noahjoseph

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute,
Ich habe eine Alarmanlage von der Firma Berghoch gesehen und wollte fragen was ihr von dieser Anlage hält.... Der Preis macht mich stutzig von der Qualität her
 
Hallo,
Ich kenne die Anlagen der Firma Berghoch nicht.
Aber die Starter Kits kosten bei allen Herstellern meist 200-300€, wenn dann aber erweitert werden soll gehts ins Geld.
Ich persönlich habe eine Satel Integra Alarmanlage, diese ist bekabelt und mit einem Abax modul erweitert um drahtlose komponenten verwenden zu können.
Es ist nicht die günstigste Anlage da sie auch im Professionellen berreichen wie Banken eingesetzt werden kann und darf, aber man kann sie um fast alles erweitern.
Es kommt natürlich auch immer auf die Benutzerfreundlichkeit an sprich Programmierung der Anlage.

Ich würde lieber etwas mehr bezahlen und auf einfache Programmierung und Bedienung achten, wenn du es selber Installieren möchtest.
 
Habe die Berghoch Alarmanlage erworben. Ich bin zufrieden mit der Anlage. Tut was sie soll und es gibt kein Fehlalarm bisher. Nur die Fernbedienung ist etwas zu empfindlich, sprich wenn sie in der Hosentasche ist, kann sie durch den "Druck" schnell betätigt werden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben