1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berger nicht zu Renault

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 20. Dezember 2009.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Berger nicht zu Renault: Keine Gespräche

    Gerhard Berger soll angeblich als Teamchef bei Renault andocken. Der ehemalige Formel-1-Pilot weiß davon nichts.

    Nach der Machtübernahme bei Renault durch Gerard Lopez kamen in den Medien Gerüchte auf, wonach der Österreicher Gerhard Berger die Rolle des Teamchefs übernehmen könnte. Berger hatte sich nach seinem Engagement als Teammitbesitzer bei Toro Rosso Ende letzten Jahres aus der Formel 1 zurückgezogen.

    "Das einzige, was ich zu dem Thema weiß, ist, dass Lopez Renault übernommen hat", wird Berger von der auto, motor und sport zitiert. Ein Angebot liege ihm nicht vor. "Ich weiß nichts von einem derartigen Angebot. Im Moment finden keine Gespräche dazu statt." Renault hatte betont, dass die Führungsetage rund um Teamchef Bob Bell auch 2010 erhalten bleiben soll.
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen