1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bereits vorhandene Routen im Routenplaner löschen - ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von dasreh, 2. Mai 2011.

  1. dasreh
    Offline

    dasreh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab gestern mit meinem Navigon 70 plus ein bissl mit dem Routenplaner rumgespielt.

    Da ist mir aufgefallen, dass bereits vom Werk aus Routen einprogrammiert sind (wohl zu Demo-Zwecken).

    Kann man die irgendwie löschen?



    Zweite Frage:

    Bei der Planung einer Route ist das Navi oft abgestürzt und ist neu gestartet.
    Meist ist dies passiert, wenn die Routenpunkte eingeben wurden und anschliessend die Rouite berechnet (angezeigt) werden sollte.

    Problemlösung?


    Danke und allen einen guten Start in die Woche!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    3.500
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: bereits vorhandene Routen im Routenplaner löschen - ist das möglich?

    Hallo dasreh,

    ich weiß zwar nicht weshalb dich diese Demo-Routen stören, aber wenn du sie löschen willst, bitte.
    Unter NAVIGON in den Ordner "ExampleRoutes" die Testrouten einfach löschen, fertig, zumindest bei der Version 7.4.3!
    Kannst sie dir ja vorher auf dem PC sichern, in Fall du sie wieder einspielen möchtest!
    Zur zweiten Frage habe ich jetzt keine Idee.
    Eventuell nicht alle Karten installiert?


    Mit freundlichen Grüßen - kurzer
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
    #2
    Boss71 und rocketchef gefällt das.
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: bereits vorhandene Routen im Routenplaner löschen - ist das möglich?

    Das kann auch sein oder schon zu viel aus der Soft gelöscht.
     
    #3
    rocketchef und kurzer gefällt das.

Diese Seite empfehlen