Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bereits vorhandene Routen im Routenplaner löschen - ist das möglich?

dasreh

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich hab gestern mit meinem Navigon 70 plus ein bissl mit dem Routenplaner rumgespielt.

Da ist mir aufgefallen, dass bereits vom Werk aus Routen einprogrammiert sind (wohl zu Demo-Zwecken).

Kann man die irgendwie löschen?



Zweite Frage:

Bei der Planung einer Route ist das Navi oft abgestürzt und ist neu gestartet.
Meist ist dies passiert, wenn die Routenpunkte eingeben wurden und anschliessend die Rouite berechnet (angezeigt) werden sollte.

Problemlösung?


Danke und allen einen guten Start in die Woche!
 
AW: bereits vorhandene Routen im Routenplaner löschen - ist das möglich?

Hallo dasreh,

ich weiß zwar nicht weshalb dich diese Demo-Routen stören, aber wenn du sie löschen willst, bitte.
Unter NAVIGON in den Ordner "ExampleRoutes" die Testrouten einfach löschen, fertig, zumindest bei der Version 7.4.3!
Kannst sie dir ja vorher auf dem PC sichern, in Fall du sie wieder einspielen möchtest!
Zur zweiten Frage habe ich jetzt keine Idee.
Eventuell nicht alle Karten installiert?


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben