Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Bereitet Microsoft den externen Betatest für Windows 7 SP1 vor?

Bereitet Microsoft den externen Betatest für Windows 7 SP1 vor?
Womöglich bereitet Microsoft derzeit einen externen Betatest für das erste Service Pack von Windows 7 vor. Diesen Schluss zieht ein bekannter Blogger aus Veränderungen seiner Windows-7-Registry, die offenbar per Windows Update durchgeführt wurden. (Thomas Schleider, 04.01.2010)
Im Jahr 2010 wird wahrscheinlich noch das erste Service Pack für Windows 7 erscheinen, laut Gerüchten wird es im Herbst soweit sein (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Bereits jetzt sind erste Hinweise darauf aufgetaucht, dass Microsoft demnächst die Betaphase dieser Aktualisierung einläutet oder bereits sogar einen internen Test begonnen hat.
Windows-Experte Rafael Riviera beschreibt auf seinem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dass er bei seiner Windows-7-Registrierungsdatenbank Veränderungen bemerkt hat, die nicht von Schadcode verursacht, sondern per Windows Update durchgeführt worden seien. Er kommt daher zu dem Schluss, dass Microsoft in das System bereits die Prüfungen integriert hat, die zukünftig kontrollieren, ob der jeweilige Besitzer einer Windows-7-Lizenz für einen (externen) Betatest berechtigt ist. Ähnlich sei Microsoft laut Riviera nämlich auch bei den Betaphasen zu den Windows Vista Service Packs vorgegangen.


Quelle: pcgameshardware
 
AW: Bereitet Microsoft den externen Betatest für Windows 7 SP1 vor?

Wow, hätte nicht so frü mit den Win 7 SP1 gerechnet...
 
AW: Bereitet Microsoft den externen Betatest für Windows 7 SP1 vor?

Das war eigentlich schon lange geplannt mit dem sp1,aber das finde ich bissl früh vom Microsoft da win 7 nicht lange auf den markt ist.
Das ist eine marketing politik sehe ich,nix anderes!
 
Zurück
Oben