1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beratung Kauf LCD TV mit DVB-C Tuner

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von helmut1967, 23. Oktober 2009.

  1. helmut1967
    Offline

    helmut1967 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich plane für meine Tochter zu Weihnachten einen LCD fürs Kinderzimmer zu kaufen. Dieser sollte einen integrierten DVB-C Tuner haben, muss nicht unbedingt HD sein. Da ananloges Kabel auf den LCD's gar nicht geht. Da der Platz begrenzt ist fällt eine separate leider Box aus.
    Habe gerade in einer Werbung gelesen LG mit DVB-C (LG 32LF2500 ).
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Geht Kabel da mit CI - Modul und wenn ja mit welchem. Würde eine D02 - Karte kriegen wegen Sereinnumer von einer DBOX2, da ich gelesen habe das KD die Einsteckmodule nicht zertifiziert hat.

    Wäre für Hinweise dankbar.
     
    #1

Diese Seite empfehlen